Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Hilfe für eine Kündigung und mit Rechnung


Hallo lieber o2,

 

Ich war O2kunden von 4 Jahren. Ab November ich bin nach Polen umgezogen. Ich hatte ein Vertrag mit O2 bis ende August 2020. Ich machte am Mai eine Normaleweise Kundigung. Ich hatte ein bestatigun bekommen. Mein kundennummer XXXXXXX. Ich schreibe weil ich auf meinen email (XXXX@XXXX) jetzt jeden Monat ein Rechung bekommen habe, Warum?? Was ist los? Ich kann nicht zum O2.de loggen weil mein alte telefonnummer und e-mail nutzer ist nicht gultig (das steht auf  die o2 Seite). Meine alte telefonnummer ist XXXXXXXX.

Mein e-mail - XXXXX@XXXXX. Bitte um Ihre hilfe. MfG. Jakub XXXXX

 

#Sorry fur mein Deutsch ;) 

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen wurden alle persönlichen Daten entfernt

icon

Lösung von o2_Tobias 28 December 2020, 21:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @JO1981

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. Gerne kläre ich dein Anliegen bzgl. der Rechnungen, die du anscheinend nach der Deaktivierung deines Vertrages immer noch bekommst. 

 

Damit ich mir deine Daten anschauen darf, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Antworte mir dort einmal. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobiasbitte auch die Handy Nummer aus dem Eröffnungsbeitrag entfernen.

super schnell, danke

Hallo @fritz04

 

oh ja. @Joe Doe hat mich auch schon drauf angesprochen. 

 

Danke für euren Scharfblick. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @JO1981

 

bislang habe ich keine Rückantwort von dir unter @o2_Support erhalten. 

 

Konntest du dein Rechnungsanliegen bereits klären?

 

Wenn nicht, schaue ich mir das gerne an, wenn du mir deine Daten unter @o2_Support nennst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort