Skip to main content

Moin,

ich wende mich an die Community da die Kollegen in der o2-Hotline es nicht schaffen, mir bei diesen einfachen Fällen zu helfen.

  1. Ich möchte eine eSIM für meine Plastik-Muilticard bestellen. Das habe ich 3 Mal probiert und es kam entweder eine eSIM für meine Hauptsim, die bereits eine eSIM ist oder der Brief kam gar nicht erst an.
  2. Ich erhalte meine Mobilfunk-Rechnungsemails doppelt (Zwei verschiedene Rechnungen, jeweils doppelt). Warum ist das so?
  3. Ich erhalte für meinen Mobilfunktarif eine Mail mit Betrag über 0€ und eine über meinen korrekten Vertrag X€. Für welchen Vertrag ist die 0€ Rechnung? Wenn ich dadrauf klicke, komme ich zu meinen normalen Rechnungen.

Ich hoffe hier auf versierte Hilfe, da ich einfach enttäuscht bin, dass mir in der Hotline einfach nicht geholfen wird.

SIM-Karten Details per PN.

Danke und Gruß

Liebe @o2_Andrea,

besten Dank für das Aufdröseln. Ich musste ebenso alle Rechnungen rauslegen, um die Infos zu sammeln (hat etwas gedauert) und kann deine Ausführung oben bestätigen.

Mir fehlen leider die vollständigen Log-In-Daten für:

Kdnr. xxx615 (o2 My Data S Kombi 0 Euro) - Benachrichtigung geht an Emailadresse I

Kdnr. xxx618 (o2 My Data S Kombi 0 Euro) - Benachrichtigung geht an Emailadresse I

 

Wie kann ich die erhalten? Kann ich die per Post, E-Mail oder in meiner privaten Nachrichten-Box erhalten?

Danke für deine Unterstützung.

Spikbuk


Hallo @Spikbuk,

wir können dir von hier aus die vierstellige persönliche Kundekennzahl zukommen lassen. Solltest du die Rufnummern zu den Karten haben, könntest du bei “Mein o2” die Passwort-Vergessen Funktion nutzen. Wäre das eine Möglichkeit?

Viele Grüße,
Flo


Hallo @o2_Flo ,

super danke, das würde helfen. Natürlich bitte ausschließlich über eine private Nachricht.

Könnte ich auch gleich die Kundennummer dazu haben, dass ich mich direkt einloggen kann. 

 

Danke und liebe Grüße

Spikbuk


Hallo @Spikbuk ,

 

nur damit es zu keinem Missverständnis kommt:

Wir versenden die persönliche Kundenkennzahl per Post an die Kontaktadresse - leider nicht per persönlicher Nachricht hier im Forum.

Die Kennwörter der Karten erhältst du an die jeweiige Telefonnnummer.

 

Konntest du zwischenzeitlich bereits etwas mit dem Chat oder der Holtine klären, oder besteht noch Klärungsbedarf?

Bitte entschuldige die verspätete Antwort!

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort