Bitte um gutes Angebot für Vertragsverlängerung (O2 Free M Boost | 2023)
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne meinen aktuellen Vertrag “O2 Free M Boost” (läuft noch bis Februar 2025) vorzeitig verlängern. Eine Ansicht über das Online-Portal hat zwar meinen Tarif mit guten, preislich hervorragenden Konditionen ergeben. (das würde ich auch gerne so beibehalten)
Jedoch bin ich mit der Auswahl der Geräte und die daher einhergehend, preislichen Gestaltung nicht 100% zufrieden. Ich würde als Gerät gerne primär ein Smartphone dazu bestellen.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein O2 Mitarbeiter der Sache annimmt und mir in der Hinsicht ein rundum gutes Angebot macht!
Mein jetziger Vertrag:
O2 Free M Boost (läuft noch bis Feb. 2025, bis dato nicht gekündigt)
Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf die Angebote! :)
Beste Grüße Basti
Seite 1 / 1
Du solltest schon schreiben, was für ein Smartphone du zu deiner VVL wünscht...
Du solltest schon schreiben, was für ein Smartphone du zu deiner VVL wünscht...
Das ist mir ehrlich gesagt egal, solange am Ende der Preis stimmt.
Die Black Deals haben mich in der Hinsicht leider auch nicht überzeugt. Darauf hab ich nämlich vor meiner VVL abgewartet und spekuliert, dass mich etwas abholt…
Unabhängig davon wird ein Smartphone nicht den Preis bei einer Verlängerung beeinflussen. Daher der Tip, Verlängerung vom Vertrag und separat ein Telefon bestellen.
Unabhängig davon wird ein Smartphone nicht den Preis bei einer Verlängerung beeinflussen. Daher der Tip, Verlängerung vom Vertrag und separat ein Telefon bestellen.
Interessanterweise habe ich das eben mal gegen gerechnet und separat die VVL (nur mit Tarif) und ein Gerät von o2 (aus den Black Deals) betrachtet. Bei VVL mit Gerät würde ich am Ende sogar pro Monat im Vergleich einige Euro sparen.
Nun gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Entweder ich finde vor Ablauf noch etwas was man anspricht, oder anderweitig Ausschau halten.
Hallo @Borset,
wir melden uns gerne bei dir mit Angeboten. Welches Smartphone ist erstmal egal, solange es mit Tarif möglichst günstig ist, kommt das so hin?
Viele Grüße,
Michi
Guten Abend o2_Michi,
vielen Dank für deine Nachricht!
Genau, im Prinzip bin ich mit meinem aktuellen Tarif rundum zufrieden. Würde aber gerne eine VVL eher mit Endgerät abschließen wollen.
Welche Marke das Smartphone besitzt, spielt dabei keine Rolle. Der Gesamtpreis muss mich am Ende überzeugen.
Ich freue mich von euch zu hören! :)
Beste Grüße
Basti
Edit: o2_Maren 04.12.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Mit @ + Benutzername spricht man jemanden direkt an.
@Borset
Es kann immer nur 1 Angebot versendet werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten.
Wenn die o2 Mods jetzt erstmal raussuchen müssen, was für dich vielleicht am günstigsten ist, kostet das Zeit. Hier warten auch andere schon 1-2 Wochen auf ein (2.) Angebot
Die Handypreise sind fix, ob mit oder ohne Tarif.
Hersteller , Farbe, Speichergröße?
24 oder 36 Monate Ratenzahlung?
Das sind Angaben, die schon gemacht werden sollten.
Evtl Sim only verlängern und das Smartphone woanders als black deal erwerben...?
Hallo @Borset, ich brauche noch ein paar Details von dir – möchtest du ein iPhone oder ein Android-Gerät? Liegt dir besonders viel an der Kamera, oder wie nutzt du dein Handy hauptsächlich?
Sobald ich mehr von dir weiß, erstelle ich dir gerne ein passendes Angebot.
Liebe Grüße, Maren
Guten Morgen @o2_Maren,
leider haben sich in kürzester Zeit meine preislichen Konditionen für eine VVL erheblich verschlechtert! Warum dies so ist, würde ich schon sehr gerne erfahren.
Wie dem auch sei, primär bin ich ein Samsung Nutzer. Zwischenzeitlich auch Iphone von Apple. Ich benötige nicht das allerneueste Flaggschiff-Modell. Wenn mir etwas wichtig an Smartphones ist, dann die generelle Effizienz. Also guter, langlebiger Akku etc.
Nutze mein Handy nicht zum Spielen, sondern eher Telefonieren, Schreiben und für Videos/Musik.
Hoffe wir bekommen die VVL wieder so hin, wie zum Zeitpunkt meines ersten Posts!
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Basti
Edit: o2_Maren 12.12.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Mit @ + Benutzername spricht man jemanden direkt an.
leider haben sich in kürzester Zeit meine preislichen Konditionen für eine VVL erheblich verschlechtert.
ist nicht nur bei dir so. ♂️
@Borset Bitte beachte, was @o2_Maren weiter oben editiert und geschrieben hat. Danke.
Hallo @Borset ,
wenn ich mir deinen aktuellen Tarif mit 40 GB und die Kosten dazu anschaue, liegt das weit entfernt von den heutigen Standards. Da ich immer noch nicht genau weiß, was du möchtest, habe ich dir das Samsung Galaxy S24 FE mit dem o2 Mobile S Plus angeboten. Die Raten laufen über 24 Monate. Die genauen Tarifdetails ohne Rabatte kannst du im Produktdatenblatt des o2 Mobile S Plus nachschauen.
Falls du lieber eine andere Farbe oder ein anderes Smartphone möchtest, passe ich das Angebot gerne für dich an.
Wie findest du das bisher vorgeschlagene Angebot?
Liebe Grüße, Maren
Guten Abend @o2_Maren,
danke für das zusammengestellte Angebot.
Leider bin ich, seit dem sich die preislichen Konditionen meines Tarifs (in der VVL) erheblich erhöht haben alles andere als zufrieden. Vor zwei Wochen waren das nur 2 Euro mehr im Vergleich zu den jetzigen Kosten. Und plötzlich soll ich das Vier-/Fünffache dafür bezahlen? Und keiner von o2 kann mir dafür eine Erklärung geben.
Ich bitte also deshalb die Prüfung wieder heraus zu nehmen und sich die Konditionen von vor zwei Wochen bitte anzuschauen.
Irgendwas stimmt doch da hinten und vorne nicht mehr. Bin auch gerne bereit, dass telefonisch alles zu klären. Es würde mich nämlich wirklich brennend interessieren, was da plötzlich an meinem Tarif verändert wurde.
Vielen Dank für das Verständnis und noch einen angenehmen Abend!
Beste Grüße
Basti
Irgendwas stimmt doch da hinten und vorne nicht mehr. Bin auch gerne bereit, dass telefonisch alles zu klären. Es würde mich nämlich wirklich brennend interessieren, was da plötzlich an meinem Tarif verändert wurde.
telefonisch wird dich hier niemand kontaktieren. Und was soll da an deinen Tarif verändert worden sein? Wie ich oben schon geschrieben hatte, betrifft es auch andere Kunden. Warte einfach ab, es wird auch wieder in die andere Richtung gehen.
Hallo @Borset / Basti,
deinen aktuellen Vertrag hast du über ein Mitarbeiterportal abgeschlossen, wodurch du außergewöhnlich hohe Rabatte hast. Kein Wunder, dass du jetzt enttäuscht bist.
Ich habe das bisherige Angebot gelöscht und noch einmal geprüft, ob sich am Preis etwas machen lässt. Das ist nur möglich, wenn ich dir ein Angebot in deinem aktuellen Tarif mit dem S24 FE zuschicke. Schaue es dir gerne an. Falls es dir nicht zusagt, lösche ich das Angebot und du kannst in deinem Mitarbeiterportal nach einer Alternative suchen.
vielen Dank für das optimierte Angebot! :) Ich habe es mir nun angesehen und bin mit den Konditionen soweit zufrieden.
Ja, ich habe seinerzeit den Vertrag über ein Mitarbeiterportal abgeschlossen, jedoch war vor kurzem noch eine VVL nicht unwesentlich teurer direkt über o2 vorhanden. Aber das Angebot deinerseits pendelt sich nun genau da ein - preislich und von den Konditionen.
Das Einzige was ich gerne noch geändert haben möchte, wäre bitte die Farbe des S24 FE. Im Angebot ist die Ausführung “graphit” hinterlegt, ich möchte bitte lieber die “yellow” Variante.
Wenn das noch aktualisiert wird, schließe ich die VVL ab.
Vielen Dank nochmal für’s Prüfen und die Geduld!
Beste Grüße, Basti
Hallo @Borset / Basti,
es freut mich sehr, dass es jetzt für dich passt. Ich habe das Angebot gelöscht und neu mit dem gelben S24 Fe erstellt.
Falls du keine weiteren Fragen hast, wünsche ich dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen großartigen Start ins Jahr 2025!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.