Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um erneuten Versand des Alternative Angebotes per Email

  • January 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Habe o2 per Facebook kontaktiert, und ich sollte ein alternative Angebot per Email erhalten haben, dies habe ich aber nicht auch nicht im Spamordner. Bitte um erneuten Versand der Email oder um den Link des Alternative Angebotes.

Lösung von stefanniehaus

Ah du hast schon einen Thread. Dann mache doch dort bitte weiter:

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Deine unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse ist aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Ja, ist sie sonst hätte ich ja keine Bestellbestätigung erhalten.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • January 15, 2021

Ah du hast schon einen Thread. Dann mache doch dort bitte weiter: