Hallo @dashingjesse,
vielen Dank für die Informationen. Super, dass du uns gleich Informationen zukommen lässt. 
Eine kurze Frage habe ich allerdings noch. Wir senden dir das Angebot per E-Mail. Ist die
E-Mail Adresse in deinem Kundekonto noch aktuell? 
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
danke für die Nachfrage. 
Die E-Mail-Adresse ist aktuell. 
Freundliche Grüße
dashingjesse
Wir senden dir das Angebot per E-Mail.
Hallo @o2_Bianca ,
ich habe bisher kein Angebot per E-Mail erhalten.
Schade, dass das hier so lange dauert. Meine Anfrage habe ich vor 9 Tagen eingestellt.
Freundliche Grüße
dashingjesse
Das dauert aktuell bis zu 14 Tage.
Hallo @dashingjesse,
es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst :)
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt und hoffe dieses gefällt dir.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
ich danke Dir für das Angebot, welches ich allerdings nicht angenommen habe.
In der o2-App bzw. im Kundenportal Mein o2 wurde mir derselbe Tarif (ohne Weitersurfgarantie) für insgesamt 3,00 € weniger angeboten. Die Weitersurfgarantie ist in Deinem Angebot zwar rabattiert, dafür ist der restliche Rabatt jedoch reduziert. Insofern wäre diese Option für mich also faktisch nicht - wie von mir gewünscht - “kostenfrei” gewesen, sondern hätte mich unterm Strich Geld gekostet.
Daher bin ich ein wenig enttäuscht, aber ich weiß natürlich aus guter Quelle
, dass Du, liebe Antje, nicht für die Angebotsgestaltung von o2 verantwortlich bist.
Daher danke ich Dir für Deine Mühe!
Ach ja, ich habe nun das Angebot aus der App angenommen, das natürlich nicht schlecht ist, aber halt leider ohne die eigentlich gewünschte Option.
Freundliche Grüße aus Berlin
dashingjesse
@dashingjesse Die Angebote in der App können in der Tat abweichen.
Es freut mich, dass du dich dort für ein Angebot entschieden hast, auch wenn deine Wunschvorstellungen nicht zu 100% erfüllt werden konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.
Schau dir auch gerne einmal unsere anderen Community Bereiche an, wie z.B. die o2 News.
Gruß
Antje