Ich habe meinen O2 Mobilfunkvertrag O2 free S plus (2017) fristgerecht gekündigt. Da ich jedoch hier bisher auch recht zufrieden ist ein Wechsel für mich vorstellbar aber nicht zwingend. Anmerken möchte ich auch, dass es für mich als Uraltkunde aus Eplus-Zeiten, sicher mehr als 15 Jahre, mittlerweile doch ein Ärgernis darstellt, dass nur eine reduzierte Übertragungsgeschwindigkeit (50 Mbit/s für ehemalige Eplus-Kunden) realisiert werden kann, obwohl ja die Übernahme durch O2 nunmehr vor fünf Jahren erfolgte. Ein kleines Leckerli bei einer möglichen Vertragsverlängerung wäre daher sehr schön.
mfG
Großpatzer
Hallo
du hattest ja bereits eine Anfrage dazu eröffnet und uns auch eine private Nachricht geschickt. Auf diese werden dir meine Kollegen noch antworten.
VG
Dennis
Ja, Danke. Ich habe Angebote erhalten, mich auch für eines davon entschieden und dies in der PN entsprechend beantwortet. Allerdings ist bisher darauf keine weitere Antwort mehr eingegangen. Ich gehe aber davon aus, dass dies am Wochenende und dem aktuell vermutlich hohen Arbeitsaufkommen liegt.
LG
Großpatzer
Hallo
es freut mich, dass dir eines der Angebote zusagt :)
Auf deine letzte private Nachricht antworten wir dir so schnell wie möglich und nehmen dann auch die Umstellung vor.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße
Antje
Hallo, leider ist die Umstellung betreffend des Datenvolumens nicht so vorgenommen worden, wie im Angebot angegeben. Ich habe dazu auch schon eine Privatnachricht an O2_VVL geschrieben. Ich hoffe, dies lässt sich zeitnah und unbürokratisch klären. Bitte mich daher nochmals kontaktieren,
Gruß
Reiner
Hallo
wir hatten dir ja bereits auf deine private Nachricht geantwortet.
Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag inzwischen auch über die Kollegen verlängert.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe gestern vormittag telefonisch den O2 free s boost plus mit 6 GB gebucht, die Mein O2 App zeigt mit heute aber immer noch den alten Vertrag mit 3 GB aber mit neuen Laufzeiten an. Ist etwas schiefgegangen oder liegt es am Wochenende? Ich warte auch noch auf die Email mit den neuen Vertragskonditionen.
Hat sich erledigt
Danke und VG
Großpatzer
Du solltest inzwischen auch eine Bestätigung per Mail erhalten haben.
Passt jetzt alles?
Gruß
Antje
Ja, passt!
Hallo
danke für die Rückmeldung.
Schön, dass jetzt alles stimmt.
Ich wünsche dir ein schöne Weihnachtszeit
Melde dich gerne wieder bei Fragen oder Anregungen.
Gruß, Solveig
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung wobei mich konkret der O2 Grow mit 40 Gb+ interessieren würde. Den bekomme ich leider im Rahmen einer Verlängerung nur mit 24,99 € vvom System angeboten. Als Partnerkarte wird er allerdings für 19,99 € beworben. Ist es möglich ein Angebot für diese Vertrag mit monatlichen Kosten unter 20,- € zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Großpatzer
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Gern schiebe ich deine Beitrag einmal zu den Vertragsverlängerungen. Es wird sich zeitnah jemand bei dir hier im Beitrag melden. Bitte habe etwas Geduld, hier wird niemand vergessen.
Hast du bereits einen sog. Gebervertrag also einen Erstvertrag, der es dir erlaubt den entsprechenden Mobilvertrag als Partnerkarte in der Vertragsverlängerung zu nutzen?
Weniger als 19,99 Euro sind beim o2 Grow nicht möglich, da der maximale Rabatt 10 Euro beträgt (sei es Rabatt auf Grundgebühr, Kombivorteil, Junge Leute oder 60+) mehr geht nicht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
nun bin ich diese Woche selber ei den Vertragsverlängerungen.
Gerade wollte ich nach einem Angebot für dich schauen, sehe aber jetzt, dass du bereits ein Angebot dazu erhalten hast.
Ist dein Anliegen damit erledigt?
Viele Grüße,
Andrea
Ja, Danke!
Hallo
super, das freut mich. Danke für deine Rückmeldung an uns.
Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.