Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Deaktivierung meiner Multicard

  • June 13, 2024
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

ich habe aktuell eine multicard, die ich nicht mehr nutze und bei der ich mir die 10 euro dann sparen kann. 

könnt ihr mir die Multicard mit der Endziffer “4498” bitte deaktivieren?

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @Ryzewaffle,

das müsstest du auch selbstständig bspw. in der Mein o2 App erledigen können.

Vertrag- > runterscrollen, dann Sim-Karte verwalten → Multicard auswählen → Sim - karte sperren → Karte auswählen, dann auf ändern klicken und oben den Punkt bei Sim-Karte dauerhaft deaktivieren setzen. Dann nochmal die Multicard wählen.

4 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @Ryzewaffle,

das müsstest du auch selbstständig bspw. in der Mein o2 App erledigen können.

Vertrag- > runterscrollen, dann Sim-Karte verwalten → Multicard auswählen → Sim - karte sperren → Karte auswählen, dann auf ändern klicken und oben den Punkt bei Sim-Karte dauerhaft deaktivieren setzen.  Dann nochmal die Multicard wählen.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • June 13, 2024

Hallo @Ryzewaffle,

das müsstest du auch selbstständig bspw. in der Mein o2 App erledigen können.

Vertrag- > runterscrollen, dann Sim-Karte verwalten → Multicard auswählen → Sim - karte sperren → Karte auswählen, dann auf ändern klicken und oben den Punkt bei Sim-Karte dauerhaft deaktivieren setzen. Dann nochmal die Multicard wählen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2024

würde ich gerne, jedoch habe ich seit einigen Tagen das problem, dass mir die app dann sagt, dass meine daten aufgrund technischer probleme nicht geladen werden können 

Edit o2_Kathi 14.06.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Moin @Ryzewaffle 🙂

Ich habe bei dir gerade nachgeschaut und gesehen, dass du die Multicard bereits über einem anderen Wege deaktivieren konntest 👍

Können wir dich noch anderweitig unterstützen?

Viele Grüße

Kathi 🌞