Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Deaktivierung der Multisim

  • January 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

Ich bitte auf diesem Wege um die kostenlose Deaktivierung meiner Multisim mit der Endziffer 418. Leider erhalte ich selber folgende Fehlermeldung:

 

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße

Andreas H.

Lösung von Andi220792

Guten Tag zusammen,

 

Die Kollegen aus dem WhatsApp Chat waren schneller. Vielen Dank.

 

Der Thread kann geschlossen werden.

 

Schöne Grüße

Andi

4 Antworten

Bumer
Legende
  • January 22, 2025

Bist du mit der Rufnummer angemeldet bei der die Multicard deaktiviert werden soll?

Dein Vertrag ist ungekündigt?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2025

Guten Abend,

 

Ja und ja.

 

Schöne Grüße

Andi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 24, 2025

Guten Tag zusammen,

 

Die Kollegen aus dem WhatsApp Chat waren schneller. Vielen Dank.

 

Der Thread kann geschlossen werden.

 

Schöne Grüße

Andi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Hallo ​@Andi220792 🙂

Super, dass Kolleg:innen aus unserem Whatsapp Kanal dir schnell weiterhelfen und die gewünschte Multicard deaktivieren konnten 👍

Wir lesen und beantworten hier alles, es kann aber einige Tage dauern. Bei uns ist immer eine Menge los 😀

Hattest du die Fehlermeldung in unserer App oder im Browser in deinem Mein o2 Bereich bekommen?

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende

Kathi