Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bitte um bekanntgabe meiner eigenen Rufnummer

  • November 30, 2025
  • 10 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,
ich bin der Inhaber der folgenden Rufnummer: XXXXXXX
Ich möchte gerne Auskunft über meine Vertragsdaten, den SIM-Status und alle gespeicherten Informationen zu meiner Nummer erhalten.
Bitte informieren Sie mich über die nächsten Schritte oder welche Angaben Sie von mir benötigen, um die Auskunft zu erteilen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian

Edit o2_Antje: Rufnummer entfernt / 30.11.2025 / 22:41 Uhr

10 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

Hallo ​@maximiliantarkan,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich starte direkt einmal mit deiner Bitte, bei uns ist alles öffentlich einsehbar.
Bitte poste aus Gründen des Datenschutzes deshalb keine privaten Daten wie zum Beispiel Rufnummern.
Welche Frage zu deinem Vertrag hast du genau?

Gruß
Antje


Hallo,
ich bin der Inhaber der Nummer.
Ich möchte gerne Auskunft über meine Vertragsdaten, den SIM-Status und alle gespeicherten Informationen zu meiner Nummer erhalten.
Bitte informieren Sie mich über die nächsten Schritte oder welche Angaben Sie von mir benötigen, um die Auskunft zu erteilen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

@maximiliantarkan Danke für die Rückmeldung.
Hast du dich mit der Rufnummer bereits unter Mein o2 registriert?
Im Mein o2 Bereich kannst du deine Vertragsdaten einsehen und verwalten, findest du dort alle benötigen Informationen?

Gruß
Antje


Hallo Antje,
danke für deine Rückmeldung.
Ich bin bereits bei Mein o2 registriert und eingeloggt, allerdings werden mir dort meine Rufnummern- bzw. Vertragsdaten nicht angezeigt.
Könnt ihr bitte prüfen, woran das liegen könnte oder was ich noch tun sollte?

Vielen Dank
Gruß


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 1, 2025

Postpaid oder Prepaid?

Könntest du einen Screenshot hochladen? Persönliche Daten vorher entfernen. 

 


salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • December 1, 2025

Wenn du allgemein Auskunft zu den verarbeiteten Daten haben willst, kannst du dieses Formular nutzen: https://meine-daten.telefonica.de/de/aureq

Das hat aber nichts mit der Mein O2 App zu tun, wo du deine Verträge verwalten kannst.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Hallo ​@maximiliantarkan ,
hier in der Community bist du als Interessent angemeldet. 
Wir haben deshlab keinen Zugriff auf deine Daten. 
Masgt du einmal einen scrren hier post, so wie es vorgeschlagen wurde ? 
Gruß, Solveig 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 1, 2025

Ich vermute du bist nicht mit dem Vertrag angemeldet. Hast du die Rufnummer registriert bzw. meldest du dich mit der Rufnummer an? Nur so kannst du deine Vertragsdaten einsehen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 1, 2025

Registrieren kannst du deinen Vertrag hier, ​@maximiliantarkan : login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/ 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

@maximiliantarkan Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat es inzwischen geklappt?
Kannst du dich direkt mit Rufnummer unter Mein o2 einloggen?

Gruß
Antje