Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung

  • October 3, 2025
  • 10 Antworten
  • 139 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo liebes O2-Team,

mein Hauptvertrag läuft bald aus und ich hätte gerne ein Angebot, welches mein Gesamtpaket aus den beiden Mobilfunkverträgen, Internet und TV berücksichtigt.

 

Ich möchte gerne bei Mobil Vertrag xxx46 mind 20GB im Monat haben, Mobil Vertrag xxx13 soll nicht teurer aber darf gerne schneller werden. Internet und TV mit Netflix Standard und mein Pay TV soll bitte auch bleiben. Meine Connect- Funktion würde ich ebenfalls gerne behalten.

Ein neues Smartphone benötige ich gerade nicht. Meine Mail-Adresse ist noch korrekt.

 

Vielen lieben Dank im Voraus 

Sabine

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@Sabine M 🙂

Ich habe dir gerne neue Vertragsverlängerungsangebote zugeschickt. Für Rufnr. x46 unseren Tarif o2 Mobile M (2024) und für Rufnr. x13 mit Tarif o2 Mobile Unlimited Smart 2024 Kombi 📨

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere "Produktinformationsblätter" o2 Mobile M und o2 Mobile Unlimited Smart hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Ich hoffe, dass dir beide Angebote zusagen 🤗

10 Antworten

Bumer
Legende
  • October 3, 2025

@Sabine M 

was wird dir online angeboten?

Vertragsverlängerung


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 3, 2025

Die Angebote zur Vertragsverlängerung meines Hauptvertrages finde ich ok. Wenn ich den weiteren Mobilfunkvertrag oder den zum Internet aufrufe, wird es unübersichtlich. Ich sehe meine Partnerabatte nicht im Angebot und habe keine Lust, nachher mit Widerruf meinen alten Konditionen zurückholen zu müssen.

Ich weiß auch nicht, ob es Auswirkungen darauf hat, in welcher Reihenfolge ich die Verträge verlängern sollte und ob das Auswirkungen hätte. Bei meinem Hauptvertrag läuft die 24 Monatsbindung jetzt aus, die beiden anderen Verträge sind schon lange nur noch mit monatlicher Kündigungsfrist.

 

Ich bevorzuge es daher, dass mir hier jemand mein Gesamtpaket anschaut. Ich bin diesen Weg bereits zweimal so gegangen und habe immer ein faires Angebot und eine gute Beratung erhalten.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 3, 2025

Hallo ​@Sabine M und willkommen zurück in der Community 🌼

Schön, dass du dich wieder für eine Vertragsverlängerung interessierst 😊 Wir machen dir gerne ein Angebot hier. Du hast ja schon sehr detailliert beschrieben, was du gern möchtest, vielen Dank!

Zeitnah wird sich hier nochmal jemand melden und dir per Mail ein unverbindliches Angebot zuschicken.

LG, Rebecca


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2025

Hallo ​@o2_Rebecca, vielen Dank. Mein TV Paket und Pay TV habe ich eben deaktiviert. Da habe ich erst einmal keinen Bedarf mehr. Bitte nur noch ein Angebot für die Handyverträge unterbreiten. Lieben Dank!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 16, 2025

Hallo ​@Sabine M,

ich habe dir ein Angebot für deinen Hauptvertrag zugesandt: der Tarif ist schneller, kostet gleich, hat aber 100 GB Datenvolumen im Monat, hier ist die Frage, ob dies ausreicht. Es gibt noch einen weiteren Tarif, der 200 GB hat, aber auch 2,50 € mehr kostet im Monat.

Für den zweiten Vertrag sind 20 GB möglich, dieser Tarif hat dann jedoch keine zusätzlichen SIM Karten kostenlos.

Die Angebote sind jeweils 8 Tage gültig, bei Fragen oder Änderungswünschen melde dich gerne hier 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit ,

vielen Dank für die Angebote. Ich habe jetzt alles angeschaut und noch einmal drüber geschlafen. Ich hätte aber doch noch Änderungswünsche. Kannst Du mir bitte ein Angebot für den xxx46 Vertrag über den Mobile M 30 GB und für den xxx13 Vertrag über den Smart Unlimited 15MBit erstellen? Und bitte bestätige mir noch kurz, dass mein O2 TV mit der Vertragsverlängerung nichts zu tun haben wird und ganz regulär jetzt in den nächsten Tagen beendet wird. Vielen Dank!


Bumer
Legende
  • October 17, 2025

o2 TV wird zum angegebenen Datum deaktiviert und hat keine Auswirkungen auf die VVL.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 21, 2025

Hallo ​@Sabine M 🙂

Ich habe dir gerne neue Vertragsverlängerungsangebote zugeschickt. Für Rufnr. x46 unseren Tarif o2 Mobile M (2024) und für Rufnr. x13 mit Tarif o2 Mobile Unlimited Smart 2024 Kombi 📨

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere "Produktinformationsblätter" o2 Mobile M und o2 Mobile Unlimited Smart hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Ich hoffe, dass dir beide Angebote zusagen 🤗


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2025

Dankeschön ❤️ Ich habe gerade beide Verträge verlängert 🤗


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Hallo ​@Sabine M ,
das freut uns, dass es mit der Verlängerung gepasst hat. 
Melde dich gerne wieder, wenn wir helfen können.  
Vielleicht möchtest du dich weiter hier bei uns in der Community umschauen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

in unserem Digitalen Wohnzimmer  🌸
Gruß, Solveig