Hallo,
dass sollte dir unter „Mein o2“ angeboten werden?
LG
Ja, zu schlechteren Konditionen.
Hallo,
dann merke deine Kündigung Online vor und rufe zur Bestätigung in Hamburg an. Dort wird dir dann was passendes angeboten.
LG
Warum, bisher habe ich hier unkompliziert Angebote von den Mitarbeitern bekommen? Telefonisch habe ich mit o2 bereits 2x schlechte Erfahrungen gemacht.
Trotzdem Danke!
Hallo,
Warum, bisher habe ich hier unkompliziert Angebote von den Mitarbeitern bekommen?
Hallo,
wirst du auch wieder bekommen. Dann warte mal ab.
LG
Hallo @AndiAP
Deine e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per e-mail.
Hallo @Bollermann !
Ja, die Mailadresse ist korrekt. Vielen Dank schonmal!
LG Andreas
Hallo @AndiAP ,
Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, was wir dir anbieten können und unser Angebot per Email verschickt. An deinen bisherigen Rabatt kommen wir allerdings nicht heran. Passt es trotzdem für dich?
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @AndiAP ,
hast du dir das Angebot meiner Kollegin schon anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria !
Ich habe mir das Angebot angesehen, es ist exakt dasselbe, wie es mir auf der Webseite zur Vertragsverlängerung vorgeschlagen wird. Gibt es noch alternative Angebote?
LG Andreas
Gibt es noch alternative Angebote?
Hallo,
@AndiAP meinst du andere Tarife?
LG
Hallo @AndiAP ,
für den Tarif können wir dir kein günstigeres Angebot machen, da hast du das bestmögliche erhalten. Wir können dir ein Angebot zu einem anderen Tarif machen, wenn du das wünschst, dann kannst du allerdings das bisherige Angebot nicht mehr annehmen, da wir das dann löschen müssen. Es kann immer nur ein aktives Angebot für eine Rufnummer erstellt werden.
Sollen wir noch mal für einen anderen Tarif nachschauen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @AndiAP ,
hast du dich bereits entschieden, ob wir dir ein neues Angebot zukommen lassen sollen?
Liebe Grüße
Manuela