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Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung


AndiAP
Besucher:in

Hallo!

 

Mein Vertrag, aktuell „o2 Free S Boost Plus“, ist jetzt verlängerbar. Durch den Hardware-Rabatt von 9 Euro bezahle ich derzeit 18,49 Euro monatlich. Bei der automatischen Vertragsverlängerung entfällt leider der Rabatt, was den Vertrag verteuern würde.
 

Können Sie mir bitte ein ähnliches Angebot für die Vertragsverlängerung machen? Die Tarifkonditionen sind genau richtig, ich nutze als Zweitgerät über die E-Sim eine Apple Watch, das sollte natürlich bleiben. 
 

Vielen Dank im Voraus!

 

Grüße Andreas

Lösung von o2_Andrea

Hallo @AndiAP ,

für den Tarif können wir dir kein günstigeres Angebot machen, da hast du das bestmögliche erhalten. Wir können dir ein Angebot zu einem anderen Tarif machen, wenn du das wünschst, dann kannst du allerdings das bisherige Angebot nicht mehr annehmen, da wir das dann löschen müssen. Es kann immer nur ein aktives Angebot für eine Rufnummer erstellt werden.

Sollen wir noch mal für einen anderen Tarif nachschauen?

Viele Grüße,

Andrea

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 4, 2022

Hallo,

dass sollte dir unter „Mein o2“ angeboten werden?

LG


AndiAP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Ja, zu schlechteren Konditionen.

 


Vilureef
Legende
  • April 4, 2022

Hallo,

dann merke deine Kündigung Online vor und rufe zur Bestätigung in Hamburg an. Dort wird dir dann was passendes angeboten.

LG


AndiAP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Warum, bisher habe ich hier unkompliziert Angebote von den Mitarbeitern bekommen? Telefonisch habe ich mit o2 bereits 2x schlechte Erfahrungen gemacht. 


Trotzdem Danke!
 

 


Vilureef
Legende
  • April 4, 2022

Hallo,

Warum, bisher habe ich hier unkompliziert Angebote von den Mitarbeitern bekommen? 

Hallo,

wirst du auch wieder bekommen. Dann warte mal ab.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @AndiAP 

 

Deine e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per e-mail.  


AndiAP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Hallo @Bollermann !

 

Ja, die Mailadresse ist korrekt. Vielen Dank schonmal!

 

LG Andreas


o2_Andrea
  • Team
  • April 6, 2022

Hallo @AndiAP ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist!❄

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, was wir dir anbieten können und unser Angebot per Email verschickt. An deinen bisherigen Rabatt kommen wir allerdings nicht heran. Passt es trotzdem für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @AndiAP ,

hast du dir das Angebot meiner Kollegin schon anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


AndiAP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Hallo @o2_Maria !

 

Ich habe mir das Angebot angesehen, es ist exakt dasselbe, wie es mir auf der Webseite zur Vertragsverlängerung vorgeschlagen wird. Gibt es noch alternative Angebote?

 

LG Andreas


Vilureef
Legende
  • April 8, 2022

Gibt es noch alternative Angebote?

Hallo,

@AndiAP meinst du andere Tarife?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 12, 2022

Hallo @AndiAP ,

für den Tarif können wir dir kein günstigeres Angebot machen, da hast du das bestmögliche erhalten. Wir können dir ein Angebot zu einem anderen Tarif machen, wenn du das wünschst, dann kannst du allerdings das bisherige Angebot nicht mehr annehmen, da wir das dann löschen müssen. Es kann immer nur ein aktives Angebot für eine Rufnummer erstellt werden.

Sollen wir noch mal für einen anderen Tarif nachschauen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Manuela
  • Team
  • April 14, 2022

Hallo @AndiAP , 

hast du dich bereits entschieden, ob wir dir ein neues Angebot zukommen lassen sollen?😊

 

Liebe Grüße

Manuela