Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

mein O2 Free M Boost läuft bald aus und ich möchte gerne einmal ausloten, ob und falls ja wie weit man mir seitens O2 über die direkt verfügbaren Angebote hinaus entgegenkommen kann.

Ich würde mich freuen, wenn @o2_VVL mir folgt und wir den Rest dann per PN machen können. 

 

Vielen Dank schonmal vorab

Hallo @mrhappiness :smiley:

 

das schauen wir uns gerne an. Bitte nicht wundern, aktuell kann es einige Tage dauern, aber dann meldet sich hier ein Moderator mit Angeboten bei dir.

Wenn du schon weisst, ob ein Handy (optional) dazukommen soll und wieviel Datenvolumen es mindestens sein sollte, einfach kurz dazuschreiben.

 

Viele Grüße,

Michi


Hi Michi,

 

ich laufe nicht weg :)

 

Die 20GB im Tarif reichen mir. 10 wären etwas knapp, selbst mit Free-Tarif und den 1 MBit nach den 10GB.

Ein neues Smartphone wäre ja nach Zuzahlung/monatlicher Wert auch interessant, da schwanke ich noch zwischen A52s, S20 FE oder eben das Pixel 6 (nicht Pro) nach dem Release Mitte Oktober.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

 


Hallo @mrhappiness ,

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

 

Vielen Dank für die beiden Angebote!

Die Smartphones bekomme ich deutlich günstiger, wenn ich sie separat kaufe und sind so für mich leider nicht interessant.

 

Würde sich die eigentliche Grundgebühr ändern, wenn ich kein Smartphone nehme?

 

Viele Grüße


Hallo @mrhappiness ,

die beiden Angebote waren jeweils mit einem Hardwarerabatt, also einer Vergünstigung auf den Tarif dadurch das auch eine Hardware mit angeboten wurde. Wir können dir aber auch “SIM-only” vergleichbare Konditionen anbieten. Ein entsprechendes Angebot habe ich dir jetzt nochmal zugeschickt.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @mrhappiness ,

wir haben leider nichts mehr von dir gehört. War das reine Tarifangebot so in Ordnung oder hättest du dir noch etwas anderes vorgestellt. Wenn wir nochmal in eine andere Richtung für dich schauen sollen, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

auch dir Danke für das Angebot!

Ich hatte zwischenzeitlich auch nochmal geschaut und finde “meinen” Tarif inkl. Rufnummernmitnahme, Cashbacks, … bei m*bilcom für 14,70€ 

 

Gibt es eine Möglichkeit, in diese Richtung zu kommen?

 

Viele Grüße


Hallo @mrhappiness ,

sorry,  aber bei den Preisen von Drittanbietern/Vermittlern, können wir leider nicht mithalten, 
zumal es sich dabei meist auch noch um Neuvertragsangebote handelt. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

 

danke für Deine schnelle Antwort.

Meine Erwartung war nicht, genau auf den Preis zu kommen. Ich hätte mir aber natürlich gewünscht irgendwo zwischen eurem letzten Angebot und dem oben zu landen.

 

Wenn's nicht geht, dann geht's nicht und ich überlege für mich, was mir wichtiger ist - hab ja noch etwas Zeit

 

Viele Grüße 


Hallo @mrhappiness ,

mein Kollege hat hier tatsächlich schon den höchstmöglichen Rabatt mit angegeben, mehr ist da leider nicht machbar. :pensive:

Liebe Grüße Maria


Ich nochmal :)

 

Ich hatte gestern einen Anruf eurer Rückgewinnung unter 017688854915 und hatte das Angebot angenommen.

Leider fehlt mir eine Bestätigung per SMS oder Mail und auch im Kundenkonto sehe ich dazu nichts.

 

Könnt ihr da was sehen und das Versenden der Bestätigung initiieren?

 

Wesentliche Bestandteile des Angebots:

  • Verlängerung um 24 Monate
  • Gleiche Konditionen wie mein bestehender Vertrag aber 4G/5G mit bis zu 300MBit/s - aktuell sind das ja “nur” 225 MBit/s
  • Grundgebühr 4€ / Monat weniger als meine momentane rabattierte Grundgebühr
  • Gültig beginnend ab 13.11.2021, restliche Vertragslaufzeit meines alten Vertrags entfällt

 

Viele Grüße


Ich war offensichtlich zu ungeduldig…

Mittlerweile sind alle Infos da und ich bin glücklich und zufrieden

 

Viele Grüße


Hi @mrhappiness,
freut mich, dass alles geklappt hat, du zufrieden bist und nun dein Community-Name Programm ist :grin:

Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken. Deine Happiness darfst du gerne überall verstreuen :blush:

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort