Skip to main content
Gelöst

Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung


Meine beiden Handyverträge und mein Datenvertrag laufen bald aus.

Da mir in der Community immer super geholfen wurde, und hierüber auch meine Verlängerungen abgeschlossen wurden, wende ich mich nun erneut wieder an die Moderatoren. 

Bei den Handyverträgen mit den Endziffern 833 und 620 bitte Angebot mit 6 GB, 10 GB, 20 GB, Kombirabatt, Connect Option (Kosten), Weitersurfgarantie. Der Vertrag mit der Endziffer 620 ist ein Partnervertrag. Neues Handy wird derzeit nicht gebraucht. 

Beim Datenvertrag bitte Angebot mit 10 und 20 GB und Kombirabatt.

Über eine Angebot freue ich mich sehr. Vielen Dank. :relaxed:

Trixi19 

 

 

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Bitte überprüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Angebote folgen per E-Mail. 

 

Beachte bitte, dass die Connectoption nur in den aktuellen Boost-Tarifen enthalten ist. 

 

Auch ist Geduld gefragt, es kann hier aktuell ca 3-10 Tage dauern. 

Benutzerebene 3

Meine E-Mail Adresse ist aktuell. 

Da ich hier nicht zum ersten Mal in der Community schreibe, weiß ich natürlich, dass ich etwas Geduld haben muss.

Ich warte auf Antwort von einem Moderator.

Hallo @Trixi19,

 

willkommen zurück :)
Ich habe dir gerade einige Angebote per Mail zugeschickt.
Den Free M kann ich derzeit am günstigsten anbieten, daher habe ich dir für den Partnertarif die zwei gewünschten Angebote mit 6 und 10 GB nicht mehr geschickt.
Das wirst du vermutlich auch direkt festgestellt haben, wenn du dir alle Angebote für deine Hauptnummer angesehen hast :)
Außerdem ist bei den Free Tarifen die Weitersurfgarantie mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens für die neue Laufzeit von 24 Monaten enthalten.
Danach kostet diese 5 EUR monatlich, kann aber auf Wunsch natürlich gekündigt werden..

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje
 

 

 

Benutzerebene 3

Hallo o2_Antje,

vielen Dank für die tollen Angebote. :sunflower:

Habe mich für den Free M und Data M entschieden und direkt verlängert. 

Wünsche Dir einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende und bleib vor allem Gesund.

Gruß

Trixi

:relaxed:

 

Benutzerebene 3

Hallo o2_Antje,

habe gerade in mein Konto geschaut. Der Tarifwechsel ist noch nicht erfolgt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis “Status Ihrer Rufnummermitnahme” Rufnummermitnahme der Nr. 833 erfolgreich, Datum 20.02.2013. Was ist das? 

Nachdem ich die Vertragsverlängerungen gestern angeklickt habe, erhielt ich jeweils eine Email mit der Bestätigung der Verlängerung. SMS über die Änderung habe ich bislang nicht erhalten.

Läuft irgendetwas falsch, hat der Tarifwechsel nicht geklappt?

Bitte um Rückmeldung. Dank.

Gruß

Trixi 

Hallo @Trixi19,

 

freut mich, dass dir die Angebote zusagen :relaxed:
Keine Sorge, es wird alles richtig eingestellt.
Die Tarife werden morgen umgestellt, dann werden dir alle Tarifkonditionen auch noch einmal per Mail bestätigt.
Bei der Anzeige zur Rufnummernmitnahme handelt es sich leider um einen Darstellungsfehler, das musst du nicht weiter beachten :smiley:

Gruß
Antje

@Trixi19 Hattest du schon Zeit dir die Bestätigungen anzusehen?
Hast du noch Fragen oder passt auch alles aus deiner Sicht?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo o2_Antje,

sorry für die verspätete Rückmeldung. Ja, es passt alles. Alle Bestätigungen sind da, wie vereinbart.

Nochmals vielen Dank. :tulip:

Gruß

Trixi

 

Super, danke für die Rückmeldung.
So soll es ja auch sein :)

Falls du Interesse hast aktuelle Handys hier in der Community zu testen, schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort