Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot Vertragsverlängerung


Schönen guten Tag zusammen,

da mein Vertrag gekündigt ist und am 14.12.22 endet und ich mich aktuell über Angebote informiere, dachte ich es kann nicht schaden mal zu fragen was mir o2 als Verlängerungsangebot unterbreiten kann.

Ich habe Aktuell einen Free M Boost und würde den Vertrag so beibehalten wollen, wie er ist.

Es geht um die Rufnummer welche auf 23 endet.

Der andere Vertrag ist ebenfalls gekündigt aber bei der Rufnummer besteht kein Bedarf mehr.

Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

I.S.

icon

Lösung von o2_Jennifer 21 December 2022, 09:09

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallöchen kann es sein, dass ich vergessen wurde?

Hallo,

nein. Mehr kann ich nicht schreiben.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallöchen kann es sein, dass ich vergessen wurde?

 

@Isi1987 

Nein, aber es kann hier aktuell x-14 Tage dauern... 

 

Wende dich an die Rufnummer aus deiner Kündigungsbestätigung.

Hallo @Isi1987 , 

da bin ich einen Tag zu spät hier im Beitrag angekommen. 😢

Ich hoffe du konntest deinen Vertrag noch über einen unserer anderen Kontaktkanäle anpassen?

Melde dich sehr gerne. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo, danke für die Rückmeldung. Leider habe ich kein Angebot erhalten, sodass der Vertrag jetzt ausgelaufen ist. Ich bin mittlerweile anderweitig fündig geworden. Trotzdem Dankeschön. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen 

Hallo @Isi1987 ,

das ist natürlich schade. Danke für deine Rückmeldung, vielleicht bist du ja in zwei Jahren wieder an Board. 😊 Sollten nach Kündigung noch Fragen zu deiner Abschlussrechnung auftauchen, melde dich gerne bei uns.

Schau auch gerne bei unserem Gewinnspiel vorbei und mach mit: 

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 3 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort