Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot Kundenrückgewinnung

  • August 15, 2024
  • 10 Antworten
  • 297 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe nach meiner Kündigung schon über Tel. und Post Angebote erhalten.
Leider hat mich keines so richtig überzeugt :-(
Ich bin schon viele Jahre O2 Kunde und habe mich auch oft über das schlechte
Netz geärgert. Allerdings wird es zusehends besser, sodass ich bei einem guten
Angebot zunächst Kunde bleiben würde.
Folgende Optionen kommen infrage:
1. 25GB+ allerdings mit Connect Funktion zum Preis des jetzigen Tarif.
2. 50GB+ mit einem besseren Rabatt + Swiss Option.

Ich hoffe, es lässt sich was machen.

Grüße

Roland

Lösung von o2_Kathi

Ich verstehe, dass du die Option gut gebrauchen kannst und dir wünscht aber leider ist das wirklich mit der Swiss Option nicht umsetzbar @Rheinblick503 

Ich habe alles geprüft und dir nun wie gewünscht das aktuell bestmögliche Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile M Boost mit 50GB+ per E-Mail geschickt 📧

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Das Angebot ist ab jetzt 8 Tage gültig und kann von dir direkt über die E-Mail bestätigt werden, wenn es dir zusagt. Schaue es dir gerne in Ruhe an 😊

LG Kathi

10 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2024

Hallo @Rheinblick503 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir schauen gerne nach einem Angebot für dich und deinen Vertrag. Prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle E-Mailadresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast, dorthin schicken wir dir dann nämlich das Angebot.

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • August 15, 2024

@Rheinblick503 

1. 25GB+ allerdings mit Connect Funktion zum Preis des jetzigen Tarif.
2. 50GB+ mit einem besseren Rabatt + Swiss Option.

25GB+ gibt es nicht mit der Connect-Option, wenn dir die Option wichtig ist nehme gleich 50GB+. Die Swiss Option bekommen nur SoHo Kunden und keine Privatkunden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2024

Deshalb meine Anfrage 🙄

Edit o2_Kathi 15.08.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • August 15, 2024

Bist du SoHo Kunde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2024

Bist du SoHo Kunde?

Nein.
Bist du O2 Mitarbeiter und Entscheidungsbefugt für
ein Kundenangebot?


Bumer
Legende
  • August 15, 2024

Nein.

Die Swiss Option bekommen nur SoHo Kunden und keine Privatkunden.

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

Guten Morgen @Rheinblick503,

willkommen in unserer Community 💙 Freut mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.

Ich muss der Antwort von Bumer zustimmen, die Swiss Option ist nur bei SoHo Tarifen möglich.

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum, Bumer wollte dich nur darauf hinweisen 😊

Möchtest du ein Angebot per E-Mail zum o2 Mobile M Boost mit 50GB+ bekommen?

Viele Grüße

Kathi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2024

Guten Morgen,

technisch möglich ist die swiss option bestimmt auch bei anderen Tarifen ;-)
Wenn man will.
@ Kathi Ich schaue mir das Angebot für den 50GB+ gerne an.

Grüße

Roland


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2024

Ich verstehe, dass du die Option gut gebrauchen kannst und dir wünscht aber leider ist das wirklich mit der Swiss Option nicht umsetzbar @Rheinblick503 

Ich habe alles geprüft und dir nun wie gewünscht das aktuell bestmögliche Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile M Boost mit 50GB+ per E-Mail geschickt 📧

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Das Angebot ist ab jetzt 8 Tage gültig und kann von dir direkt über die E-Mail bestätigt werden, wenn es dir zusagt. Schaue es dir gerne in Ruhe an 😊

LG Kathi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 18, 2024

@Rheinblick503 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje