Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot für Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2-Team,

 

da ich das Datenvolumen meines aktuellen O2 Free M im Regelfall nicht ausgenutzt habe (Verbrauch im Schnitt 1 - 2 GB), habe ich den Vertrag fristgerecht gekündigt.

Da ich bereits seit vielen Jahren Kunde bei O2 bin und auch bislang sehr zufrieden war, wollte ich auf diesem Wege um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem O2 Free S bitten.

Optional würde ich außerdem um ein Angebot für den O2 Free S in Kombination mit dem Samsung Galaxy S10 bitten.

 

Freundliche Grüße

Tobi

 

icon

Lösung von o2_Antje 5 June 2020, 21:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @hobi1989 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

 

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir die Angebote vor der Kündigungsbestätigung angeschaut. Leider haben mir diese nicht zugesagt, daher wollte ich es auf diesem Wege versuchen, da ich hier mehrfach von individuellen Angeboten gelesen habe.

Kann ich hier mit einem abweichenden Angebot rechnen oder ist davon auszugehen, dass die Angebote hier jenen entsprechen, die mir bei der Online-Vertragsverlängerung angezeigt werden?

 

Gruß

Tobi

 

 

Hallo @hobi1989 ,

 

meist entsprechen die Angebote, die wir hier ertellen, denen die online angeboten werden.

 

Manchmal kommen wir bei der Angebotserstellung aber auf andere Lösungen. An die hat man selbst vielleicht gar nicht gedacht. Wenn du also etwas Zeit hast, wird dir in den nächsten Tagen ein Kollge/Kollgin eine Angebot per Mail zusenden.

Prüfe bitte deshalb, ob deine online hinterlegte e-Mail-Adresse korrekt ist :wink:

 

Danke schön.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

 

ja, die E-Mail-Adresse ist korrekt. Dann warte ich mal ab.

Vielen Dank.

 

Gruß,

Tobi

Hallo @hobi1989,

 

wie ich sehe konnten dir meine Kollegen heute bereits ein passendes Angebot unterbreiten :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.

 

Hast du vielleicht auch Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort