Hallo @hobi1989 ,
schön, dass du dich meldest 
Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mir die Angebote vor der Kündigungsbestätigung angeschaut. Leider haben mir diese nicht zugesagt, daher wollte ich es auf diesem Wege versuchen, da ich hier mehrfach von individuellen Angeboten gelesen habe.
Kann ich hier mit einem abweichenden Angebot rechnen oder ist davon auszugehen, dass die Angebote hier jenen entsprechen, die mir bei der Online-Vertragsverlängerung angezeigt werden?
Gruß
Tobi
Hallo @hobi1989 ,
meist entsprechen die Angebote, die wir hier ertellen, denen die online angeboten werden.
Manchmal kommen wir bei der Angebotserstellung aber auf andere Lösungen. An die hat man selbst vielleicht gar nicht gedacht. Wenn du also etwas Zeit hast, wird dir in den nächsten Tagen ein Kollge/Kollgin eine Angebot per Mail zusenden.
Prüfe bitte deshalb, ob deine online hinterlegte e-Mail-Adresse korrekt ist 
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
ja, die E-Mail-Adresse ist korrekt. Dann warte ich mal ab.
Vielen Dank.
Gruß,
Tobi
Hallo @hobi1989,
wie ich sehe konnten dir meine Kollegen heute bereits ein passendes Angebot unterbreiten :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.
Hast du vielleicht auch Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?
Gruß
Antje