Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

nachdem es jetzt wieder neue Tarife gibt, die ganz interessant für mich sind, würde ich gerne meinen Tarif aktiv verlängern :)

Ich würde mich für den o2 Mobile L (2024) interessieren, habe jedoch aktuell mehrere Multisim Karten am Laufen. Muss ich dafür an der Hotline anrufen um diese kostenlos behalten zu können oder geht das auch hier? :)

Danke schon Mal im Voraus und viele Grüße
 

Edit: o2_Maren 05.12.2024 / Titel angepasst.

Du kannst die hier gerne ein Angebot von einen Moderator geben lassen 🙂 das ganze kann hier etwas länger dauern als bei der Hotline weil die Moderatoren hier relativ viel zutun haben. Sie nehmen sich aber viel Zeit für alle Anliegen. 


Danke, ich hab Zeit :D


Hallo ​@TheUntouchable,

willkommen nach 9 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Super, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Gerne schauen wir für dich nach einem tollen Angebot. :) 

Ist denn deine Emailadresse im Kundenkonto noch aktuell? An deine Emailadresse würden wir nämlich das unverbindliche Angebot schicken. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@o2_Lea :)
Jap, meine Daten sind alle aktuell!
Freu mich aufs Angebot :)
Grüße
Michael


Hallo ​@TheUntouchable ,

ich habe dir ein Angebot für den aktuellen o2 Mobile L mit der Connect-Option erstellt.

Hier findest du zur Orientierung das Produktdatenblatt, in dem die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt sind. Das Angebot ist 8 Tage gültig und läuft danach automatisch ab.

Wie gefällt dir das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo liebe ​@o2_Maren,

danke fürs Angebot!
Nur kurz um sicher zu gehen, die Connect Option ist genau so wie vorher oder? Heißt 3 SIMs mit der gleichen Nummer und 7 Datensims oder? :)
Falls ja, würde ich den Vertrag gerne so verlängern. Das kann ich einfach über den Link tun oder?
Danke schon Mal im Voraus und viele Grüße

Michael


die Connect Option ist genau so wie vorher.

ja. Nur für neue Aktivierungen kann jetzt ein Anschlusspreis 19,99 EUR] berechnet werden.


Ok, hab verlängert, vielen Dank! :)


Nur für neu bestellte Multicards, nicht für neue Datacards.


Nachdem ich schon 3 Multicards im Einsatz habe ist das ok :)


Dann passt ja alles. Mehr als 3 Multicards gibt es ja ohnehin nicht ;)


Hallo ​@TheUntouchable ,

es freut mich wirklich sehr, dass jetzt alles für dich passt – danke dir! 💙
Ich wünsche dir einen wunderbaren Nikolaustag.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo ​@o2_Maren!
Die Umstellung hat ohne Probleme geklappt :)
Jedoch kann ich mich aktuell nicht mehr bei mein o2 anmelden.. Bin ich kein Kunde mehr von euch? :D
 

 


@TheUntouchable das hab ich im letzter Zeit auch ab und an ... wenn oben auf der Seite bei "Mein o2" das grüne Häkchen zu sehen ist, klicke einfach mal drauf und du bist drin.

 

 


Danke, das hat funktioniert :)


Hallo ​@TheUntouchable,

wunderbar, dass dir so gut geholfen wurde. Läuft jetzt alles einwandfrei?

Falls ja, wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


@o2_Maren Alles läuft, danke! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)


@TheUntouchable, perfekt, das klingt wunderbar! Dann können wir uns auf ein fantastisches 2025 freuen und vorher noch den Tannenbaum gebührend feiern.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort