Hallo,
ich benötige einen Aktivierungslink für Select & Stream.
Mein Vertrag läuft seit 21.05.21 (o2 Free Unlimited Max). Bei Vertragsabschluss wurde mit Select & Stream geworben und ich sollte innerhalb von 30 Tagen einen Aktivierungslink erhalten. Dieses ist aber leider bisher nicht geschehen.
Ab 18.06.21 hatte ich kurzzeitig Kontakt mit Kundenbetreuern per E-Mail. Diese haben mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen können. Die letzte Aussage war:
Ihr Anliegen habe ich sorgfältig geprüft.
Für Ihre Rufnummer 4917xxxxxx632 haben Sie keine aktive Select & Stream Option. Sie können diese Option im Rahmen der Verlängerung oder beim Abschluss eines neuen Vertrags bekommen.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Natürlich hatte ich weitere Fragen, da es sich ja bei meinem Vertrag um einen Neuvertrag handelt und mir deshalb die Select & Stream Option zustehen müsste und ich nicht weiss, wie ich die aktiviert bekomme.
Leider habe ich aber seitdem keine Antwort mehr auf meine Fragen bekommen. Trotz mehrmaligen Nachfragen :(
Jetzt hoffe ich mal, dass man mir vielleicht hier weiterhelfen kann und eine Lösung für das Problems findet.
Im voraus schonmal Danke und LG
M.Shred
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen