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Bitte Rufnummer freigeben danke!

  • December 18, 2024
  • 7 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

Ich habe 2 Vertrage bei euch und eine davon schon seit Oktober 2024 gekündigt ist. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich meine Vertragsdetails weder in der App noch auf Ihrer Webseite einsehen kann, vermutlich aufgrund der erfolgten Kündigung.

 

Ich möchte die Rufnummer aus meinem bereits gekündigten Vertrag zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Konnten Sie bitte die Rufnummer für die Portierung freigegeben? und teilen Sie mir mit, ob noch Schritte erforderlich sind? Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Lösung von Bumer

Beauftrage deinen neuen Anbieter mit der Rufnummernmitnahme. Bei o2 brauchst du nichts mehr zu machen, die Rufnummer ist mit Kündigung automatisch frei.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 18, 2024

Beauftrage deinen neuen Anbieter mit der Rufnummernmitnahme. Bei o2 brauchst du nichts mehr zu machen, die Rufnummer ist mit Kündigung automatisch frei.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2024

Hallo ​@FilomenaGo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Ist der Vertrag denn bereits abgeschaltet?
Falls nicht, möchtest du die Rufnummer zu sofort mitnehmen oder zu Vertragsende?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 18, 2024

@Bumer Ach so! Ich dachte muss ich noch was machen. Vielen Dank für die Info!!

 

@o2_Antje Hallo Antje, Ja der Vertrag ist schon abgeschaltet.


Bumer
Legende
  • December 18, 2024

Beeile dich aber, die Rufnummer ist nur max. 90 Tage nach Beendigung des Vertrages portierbar.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2024

@FilomenaGo Ah perfekt, dann hat Bumer dir ja bereits alle Schritte perfekt erklärt :)
Komm gerne jederzeit erneut auf uns zu, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 19, 2024

@o2_Antje ​@Bumer Alles Klar!! Vielen Dank für die Unterstützung :)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 19, 2024

Moin ​@FilomenaGo,

sehr schön, dass du hier schnelle Unterstützung bekommen hast 😊

Bitte nicht wundern, ich habe die von dir markierte Lösung gerade auf die erste Antwort von Bumer geschoben.

Viele Grüße

Kathi