Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte MultiCard vor Tarifwechsel vollständig kündigen

  • November 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo,
ich habe meine MultiCard bereits deaktiviert, möchte sie aber vollständig kündigen, damit sie beim Tarifwechsel nicht weiterhin berechnet oder übernommen wird.
Die schriftliche Kündigung habe ich bereits per E-Mail geschickt (vor 2 Tagen), aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bitte entfernt die MultiCard/Connect-Option vollständig aus meinem Vertrag.
Kundennummer sende ich gerne per PN.

Vielen Dank!

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Wenn du sie schon deaktiviert hast, sollten sie auch gekündigt sein. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Leider nein, wenn ich den Tarif versuche zu wechseln, wird sie mit 10 Euro pro Monat berechnet.


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Dann fehlt die kaufmännische Deaktivierung.

Gehe in den Chat, der holt das nach.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@Passinero,

hast du uns im Chat bereits erreichen können und hat man sich dort die weitere Berechnung deiner Karte anschauen können und den Teil separat für dich deaktiviert? Oder bist du in dem Fall noch nicht weitergekommen?

VG
Dennis