Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte meinen Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

ist ja toll, dass ihr jetzt nicht mal mehr eine Email rausrückt und ihr somit einen zwingt, stundenlang in der Hotline zu hocken. Sorry, kein Bedarf.

Deswegen bitte ich hier um die vollständige(!!!) Löschung meines Accounts, da ich zum Glück kein Kunde mehr von euch bin.

Danke.

VG
icon

Lösung von o2_Flo 12 October 2019, 16:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Deinen Account im Forum wird man die Tage dann löschen. Es kann etwas dauern.

Ansonsten hat o2 noch neben der Hotline den Chat und WhatsApp für die Kundenbetreuung. Alles besser als E-Mail, weil kontakt in Realtime.
Benutzerebene 7
Hey,
natürlich komm ich deinem Wunsch nach. Melde dich jeder Zeit wieder, falls du noch Hilfe brauchst! Schade, dass du uns verlässt :/

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort