Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Kombi-Vorteil aktivieren


Hallo O2-Team.

Meine Verträge bestehen seit dem 14.12.19 und 18.12.19. In den jeweiligen Bestellungen konnte ich keinen Kombi-Vorteil angeben, weil ich noch keine Kunden- und/oder Vertragsnummer des jeweils anderen Bestellvorgangs hatte.

Bitte aktivieren Sie den Kombi-Vorteil für künftige Rechnungen und erstatten mir die Rabatte für die zurückliegenden Monate. 

Vielen Dank und beste Grüße 

icon

Lösung von stefanniehaus 10 April 2021, 10:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ein Kombivorteil wird nicht einfach so gewährt. Er muss vertraglich vereinbart sein.

Das geht nur im Zuge eines Vertragsabschlusses und einer Vertragsverlängerung. Nicht während der Laufzeit.

Wenn du einen der beiden Verträge verlängerst, dürfte ein Kombivorteil möglich sein. 

Hallo,

warum wartest du anderthalb Jahre? Verlängere beide Verträge, dann sollte wie @stefanniehaus sagt, bei einem der Kombi-Vorteil möglich sein.

LG

Deine Antwort