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Warum O2
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Gelöst

Bitte keine Rückgewinnung mehr

  • December 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute das 3. Gespräch zur Kundenrückgewinnung geführt. Ich habe drei mal erklärt, dass ich mit der Netzabdeckung nicht zufrieden bin.

Zwei mal hat das als Erklärung gereicht. Heute wurde mir gesagt, dass das Zusenden einer Simkarte das Problem löst und mir direkt eine zugeschickt werden würde. Erklärung? Nein, aber es hilft ganz sicher.

Wieviele Anrufe kommen da noch?

btw: spendiert euren Kollegen mal eine Kaffemaschine oder einen Schwarzen Tee Kocher. Dem Gähnen nach zu urteilen, hatte der Kollege heute stark mit der Müdigkeit zu kämpfen.

Ich bin abgesehen von der Kundenrückgewinnung und der Netzabdeckung sehr zufrieden mit O2. Langsam bin ich aber genervt.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jörnsen. :wave::blush:

 

Eine neue SIM-Karte wäre in dem Fall wohl auch nicht die richtige Lösung gewesen. Konntest du wie von @fritz04 schon beschrieben, die Anrufe unter “mein o2” deaktivieren und die Störungsmeldung an uns senden?

 

LG Steffen

2 Antworten

  • December 7, 2020

hi, du kannst im “mein O2 Bereich” Anrufe untersagen, wenn du das wünscht,

am Netz können die O2 Verkäufer ohne hin nichts ändern,

Ich vermute mal eine Prüfung auf Störungen hast du schon gemacht.

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • December 13, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jörnsen. :wave::blush:

 

Eine neue SIM-Karte wäre in dem Fall wohl auch nicht die richtige Lösung gewesen. Konntest du wie von @fritz04 schon beschrieben, die Anrufe unter “mein o2” deaktivieren und die Störungsmeldung an uns senden?

 

LG Steffen