Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte Hilfe! Rufnummerwechsel

  • October 12, 2023
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Gestern Abend habe ich über die App einen Wechsel (Rufnummer) vorgenommen für 2 Std das Habdy ausgeschaltet aber keine SMS nach dem einschalten erhalten … wieso?:-/ 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Gamili,
herzlich willkommen in der o2 Community. In der Regel sollte der Wechsel innerhalb von 24 Stunden abgschlossen sein. Hast du denn in der Zwischenzeit schon weitere Informationen bekommen?
Viele Grüße Bianca

4 Antworten

bielo
Legende
  • October 12, 2023

Ab und an dauert der Prozess länger.  Ggf mal wiederholen oder wenn es eilig ist, mal anrufen oder chatten. Hier kann es etwas dauern, bis o2 sich der Sache annimmt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2023

Hallo @Gamili,
herzlich willkommen in der o2 Community. In der Regel sollte der Wechsel innerhalb von 24 Stunden abgschlossen sein. Hast du denn in der Zwischenzeit schon weitere Informationen bekommen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2023

Vielen Dank an alle Helfer!:) habe heute die neue Nummer per SMS zugeschickt bekommen. Es hat funktioniert! :)


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hi @Gamili,

super. Danke für deine Rückmeldung, dass es funktioniert und scheinbar leider nur etwas länger gedauert hat, bis die Änderung durchgeführt wurde. 🙂

VG
Dennis