Hallo Leute ich habe wirklich ein übles Problem,
Die letzten Wochen lief alles gut mit der App und der Website, als Ich dann Montag einloggen wollte stand dort sofort nach dem ersten Versuch “Konto gesperrt ihr Passwort wurde zu oft falsch eingegeben”
natürlich rief ich sofort bei O2 an, nachdem ich endlich jemanden von der Technik am Hörer hatte konnte er nach abgleich der Kundendaten ein neues Kennwort festlegen welches er mir am Telefon nannte.
Daraufhin konnte ich mich mit der O2 App Kurzfristig wieder anmelden. Ich dachte alles wäre ok.
Gestern morgen dann das selbe. Ich startete die App , in der das zuvor neu vergebene Kennwort gespeichert war, und wieder das selbe “Ihr Konto wurde gesperrt weil das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde”. Schon da war ich panisch. Und dachte mir vielleicht habe ich mir eine Malware oder ähnliches zuhause aufm Pc oder meinem Smartphone eingefangen.
Da ich grade bei meinem Vater zu Besuch war konnten wir an seinem “sauberen” Gerät mithilfe der PKK ein neues Passwort festlegen. Dies gab ich extra NICHT auf meinem Smartphone oder PC ein, weil ja die Befürchtung mit dem Keylogger ect besteht/Bestand.
und trotzdem gestern Abend wieder das selbe “Ihr Konto wurde gesperrt weil ihr Passwort zu oft falsch eingegeben wurde”.
Ich bin schon total verzweifelt desswegen, ich habe Angst das Jemand sachen auf meinen Namen bestellt und Verträge abschließt. Im Profil sind auch meine Zahlungsdaten hinterlegt.
Also selbst wenn ich jetzt mithilfe der Hotline ein neues Passwort erstellen würde, dann würde das ganze Spiel ja nur wieder von vorne losgehen.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll und brauche dringend euren Rat.
Falls das was Hilft, ich habe einen Homespot, Kundennummer und PKK kann ich den Mods gerne privat schicken. Aber irgenteine Lösung muss her. Ich hoffe jemand findet sich der Helfen kann
vielen Dank