Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte eSim Profile löschen

  • December 27, 2022
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo zusammen, bitte für meine Hauptrufnummer die eSim Profile aus der Mein O2 App zu löschen, da diese bereits deaktivert sind. Ich benutze nur eine Multicard.


Edit: habe deinem Anliegen einen eigenen Thread spendiert, hier im Archiv würde es untergehen, 27.12.2022, 15.25 Uhr, o2_Micha

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 27, 2022

Hallo,

diese werden zum nächsten neuen Rechnungslauf automatisch deaktiviert.

LG


  • December 27, 2022

Der war aber schon gewesen :-(((


Vilureef
Legende
  • December 27, 2022

Hallo,

wie lange sind sie schon deaktiviert? Und wie lautet dein Abrechnungszeitraum?

LG


  • December 27, 2022

Die werden mir unter PIN und PUK einsehen angezeigt...


Vilureef
Legende
  • December 27, 2022

Hallo,

ist zwar nicht die Beantwortung meiner Frage, aber passt schon. Wenn sie unter dem Verbrauchskreis nicht mehr angezeigt werden, verschwinden sie bei PIN/PUK nach kurzer Zeit auch. So war es bei mir erst vor kurzen.

LG


  • December 27, 2022

Ok danke dir.