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Bitte erneute Zusendung meiner Bestellung – Sendungsnummer XXXXXX


Hallo,  
meine Sendung mit der Sendungsnummer XXXXXX wurde von DHL an Sie zurückgeschickt, weil der Empfänger nicht gefunden wurde.  
Ich möchte bitten, die Sendung erneut an meine Adresse zu schicken:

XXXXXX

Bitte bestätigen Sie mir, ob die erneute Zusendung möglich ist.  
Vielen Dank im Voraus!

 

o2_Giulia, 02.07.2025, 13:54: persönliche Daten verborgen

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Hani952003 

Entferne bitte deine Daten 📍

Nein, die Bestellung wird automatisch storniert. 

Du kannst neu bestellen. 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • July 2, 2025

Im Titel ist auch noch die Sendungsnummer.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Hallo ​@Hani952003,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn deine Sendung an uns zurückgeschickt wird, stornieren wir den Auftrag automatisch. Es ist dann eine Neubestellung erforderlich.

Bitte stelle dann für den nächsten Versand sicher, dass dein Name an Klingel und Briefkasten angebracht ist.

Bitte poste hier keine persönlichen Daten, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2025

Hallo,

ich habe 185 Euro für meine Bestellung bezahlt, die leider storniert wurde, weil die Sendung zurückgeschickt wurde.

Können Sie mir bitte mitteilen, ob ich mein Geld zurückbekomme oder wie mit dem Betrag verfahren wird?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • July 2, 2025

@Hani952003 du erhältst den Betrag auf das gleiche Zahlungsmittel zurück, welches du beim Bezahlen verwendet hast. Das kann aber gut und gerne mal ein paar Wochen dauern.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Hallo ​@Hani952003,

ich schließe mich der Antwort von Libertas an. Du bekommst den Betrag auf das entsprechende Zahlungsmittel
zurückerstattet.
Lass uns gerne wissen, wenn du hierzu weitere Fragen hast🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2025

Hallo Daniela,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Ich wollte freundlich nachfragen, wann genau die Rückerstattung auf mein Zahlungsmittel erfolgen wird.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob die Rückzahlung bereits veranlasst wurde oder wann ich mit dem Geldeingang rechnen kann?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Hani Zamel


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Hallo ​@Hani952003,

also die Rückerstattung sollte in den nächsten 14 Tagen erfolgt sein. Ob diese schon veranlasst wurde, kann ich
dir nicht sagen.  Momentan ist dein Vertrag nicht mit dem Community-Account verknüpft, weshalb wir keinen Zugriff
auf deine Daten haben. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2025

hello

Paketverfolgungsnummer: xxxxxxxxxxx

edit jsc: 07.07. 20:01 Sendungsnummer entfernt 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 7, 2025

@Hani952003 stell dich mal eher auf 4-5 Wochen ein bis zur Rückerstattung 🤷🏼‍♂️😉


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 7, 2025

@Hani952003 lösche bzw. editiere die Sendungsnummer raus ( 3 Punkte rechts unten drücken) !! Das hier ist ein öffentliches Forum, persönliche Daten werden gelöscht!

Es ist dir jetzt schon mehrmals gesagt worden, keine persönliche Daten zu posten! 🙄

Edit : erledigt 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 10, 2025

Hallo ​@Hani952003,

danke für deine Nachricht. Wie bereits mehrfach mitgteilt, poste hier bitte aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen
keine persönlichen Daten.😉

@jsc danke für´s Löschen🫶

Viele Grüße
Daniela