Hallo,
möchte bitte endlich mal das jemand sich um mein Anliegen kümmert, nachdem ich schon so oft in der Hotline immer vertröstet worden bin und dann doch nichts gelöst wurde, weil langsam finde ich das nicht mehr lustig sondern fast schon abzocke!
Bin seit über zwei Jahren Kunde bei O2 mit einem FREE S und einem DSL Home M Tarif, beide als Flex Tarife.
Hab beide vor mehr als zwei Monaten gekündigt. Bei dem Handytarif ging das recht problemlos, beim DSL hieß es der Abschalttermin sei erst der 2.11 und das obwohl es ja heißt Kündigung zum Monatsende möglich würde mir irgendein Misst erzählt von nächster Abrechnungsmonat und dann noch einer dazu was mir schon damals komisch vorkam, aber hab mir noch nichts gedacht.
Dann eine Woche später kam der Anruf von der Kundenrückgewinnung ob ich nicht doch bleiben will. Wir einigten uns auf einen Unlimited Smart Tarif für 25 Euro im Monat. Klang super und ich freute mich drauf. Paar Tage drauf kam die Email mit der Bestätigung und den Tarifbedigungen und da kostete es dann 35 Euro. Also Anruf, der Kundenberater entschuldigt sich und sagt er stellt das um. Paar Tage später die Email wieder..... Natürlich wieder nicht mit dem vereinbarten Preis und stattdessen zusätzlich die Buchung eines MyData S Tarif. Ich dachte mir das gibt's doch nicht und rief an stonierte alles. Da hats mir schon gereicht.
Hab dann paar Wochen später mir doch gedacht ok Unlimited für 35 eur ist ja nicht so schlecht also machst es doch. Aber dieses Mal geh ich Media Markt und nicht diese inkompetenz am Telefon. Sagte im Geschäft bin Bestandskunde und will den Unlimitet Smart. Er sagte ok 39 Euro pro Monat, ließ mich dieses Mal sogar auf einen 24 Monate Vertrag ein, aber Anschlusspreis gibt es keinen sagte der Verkäufer mehrmals weil ich Kunde bin und der Tarif als Verlängerung zählt.
Jetzt bekomme ich ne Rechnung über 102 Euro!!!! Davon 79 Anschlussgebühr!!! Das kann doch nicht sein. Ruf natürlich Ruf ich die Hotline an und werde nur angewimmelt! Keiner kennt sich aus keiner kann helfen immer nur ausreden oder Weiterleitung.
Also log ich mich in Mein O2 ein und will den Support anschreiben weil telefonieren ist ja Katastrophe, keiner kennt sich aus, Beschwerdestelle wie bei anderen Anbietern gibt es nicht und die meisten haben einen starken Akzent das ich fast nichts verstehe.
Und was steht da im kundenbereich, der von mir vor zwei Monaten gekündigte DSL "Flex" Vertrag steht noch als aktiv drin mit Vertragsbeginn 3.11.
Was geht da ab o2? Buchungen die ich nicht gemacht habe, falsche Tarife, Verlängerungen die ich nicht gemacht habe und dann ne 102 Euro Rechnung für den ganzen Stress und DSL was ich seit zwei Monaten nicht mehr habe weil ich weggezogen bin und Netz hat man eh nie!
Und bitte keine Standard - Antwort, bitte einfach mal ein Anruf von jemandem der was zu sagen hat und das ganze mal regeln kann, mir reicht das jetzt langsam.
Danke für eure Hilfe.
Lösung von o2_Matze
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