Ich bitte um die Einrichtung der Drittanbietersperre Danke
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/guka-andrea,
wie ich sehe, konntest du bereits dein Anliegen mit der Kundenbetreuung klären.
Bei deinem Vertrag sind alle Bereiche der Drittanbietersperre gesperrt.
Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du auch hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.
Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp, für ÖPNV-Tickets, sag uns einfach bescheid .
Grüße,
Emanuel
wie ich sehe, konntest du bereits dein Anliegen mit der Kundenbetreuung klären.
Bei deinem Vertrag sind alle Bereiche der Drittanbietersperre gesperrt.
Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du auch hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.
Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp, für ÖPNV-Tickets, sag uns einfach bescheid .
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.