Skip to main content

Hallo,
als Testkartenbenutzer wurde mir von O2 ja schon durch technische Probleme Einiges geboten.
Jetzt bekomme ich ständig Mails, in der ich aufgefordert werde, meine Mailadresse zu bestätigen. Das mache ich doch sehr gerne aber leider werde ich auf eine Seite weitergeleitet, bei der ich weder in MyO2 einloggen kann, noch funktioniert das mit dem Button “per SMS”. Beide Wege führen in die Meldung “TECHNISCHE PROBLEME”. 

Es mag nun vor einer Woche ein technisches Problem mit der Aktivierung und Vertragsbearbeitung durch ein Update gegeben haben. Schlimm aber passiert. Allerdings sind seit meiner Testphase die technischen Probleme inzwischen Regel und keine Ausnahme und das kann es für mich nicht sein. Ich lege nicht nur Wert auf ein funktionierendes, ausgebautes Netz - der ganze Apparat muss laufen und ich bin davon bisher nicht überzeugt.
 

Hallo,

hast du dich mit der Rufnummer registriert? Wenn nicht das bitte nachholen und mit dieser anmelden. Vorher bitte hier ausloggen.

LG


Die Mail-Bestätigung kann man sich als Testkarten-Nutzer eigentlich schenken…

 

Wenn die Mails stören, den Absender auf Igno setzen und gut ist.


Hallo @mechanist ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Hat es mittlerweile geklappt mit der Emailbestätigung?

Danke @Vilureef und @Sächsin für eure Unterstützung hier. :bouquet:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort