Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

BIC ungültig bei abschließen des Vertrages

  • June 15, 2023
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo, ich wollte einen neuen Vertrag abschließen und war schon fast fertig.

Allerdings wird meine Bank nicht akzeptiert bzw. wenn ich mein IBAN und BIC angebe wird die Bank zeile nicht ausgefüllt die eig. von selbst dann ausgefüllt werden soll. Was soll ich nun tun, welche hotline sollte ich da am besten anrufen?

Lösung von o2_Michi

Hallo @vaentix,

willkommen in der o2 Community. 😊

Genau, die schnellste Möglichkeit inklusive Abschluss des neuen Vertrags ist die Bestellhotline. Hattest du zufällig dort schon angerufen und den Vertrag bestellen können?

Normalerweise sollte es mit der IBAN auch online klappen, war evtl. ein Zahlendreher drin?

 

Viele Grüße,

Michi 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 15, 2023

Die Bestellhotline.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 22, 2023

Hallo @vaentix,

willkommen in der o2 Community. 😊

Genau, die schnellste Möglichkeit inklusive Abschluss des neuen Vertrags ist die Bestellhotline. Hattest du zufällig dort schon angerufen und den Vertrag bestellen können?

Normalerweise sollte es mit der IBAN auch online klappen, war evtl. ein Zahlendreher drin?

 

Viele Grüße,

Michi