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Bezahlen per Handyrechnung steht zur Zeit nicht zur Verfügung...

  • July 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Servus,

ich bin mir bewusst, dass eine solche Frage hier schon oft (sehr oft) auftrat und ich habe auch einige der Threads durchgelesen, aber konnte leider keine Lösung finden. Ehe ich den Kundenservice kontaktiere, dachte ich, ich frage trotzdem vorher nochmal hier nach und versuche mein Glück.

Also: Ich bekomme seit 3 Wochen fast täglich diese Nachricht, manchmal sogar bis zu sechs an einem Tag, und so langsam… ist es wirklich nervig. Ich bezahle lediglich Spotify über meine Handyrechnung, sonst nichts. Ich habe alle Rechnungen bezahlt und nichts steht offen - dessen habe ich mich gerade eben nochmal versichert.

Ich hoffe, man kann mir hier helfen, damit diese Nachrichten endlich aufhören. :sweat_smile:

Liebe Grüße!

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 12, 2021

Hallo @Nickolas ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es geht dir also nicht darum, dass du den Dienst nicht nutzen kannst, sondern darum, dass die Benachrichtigung immer wieder kommt ?

Bekommst du die Nachricht per Mail oder per SMS ?

Gruß, Solveig