Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bezahlen per Handyrechnung funktioniert nicht mehr.


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit meiner Handyrechnung bezahlen bitte um Hilfe.

 

Mfg 

 

Lösung von o2_Lea

Hallo @Nioc,

willkommen in unserer o2 Community. 💙

Es ist wirklich schade, dass diese Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, obwohl du sie gerne nutzen möchtest. Es kann verschiedene Gründe geben, warum dies gerade nicht möglich ist. Hast du vor kurzem einen höheren Betrag darüber beglichen? Dann kann es sein, dass diese Option erst mal gesperrt ist. Ich habe aber nicht die Möglichkeit, diese wieder für dich zu entsperren.

Hast du eine SMS von uns dazu bekommen? 

Hier kannst du diese Infos zum Bezahlen per Handyrechnung noch mal nachlesen: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße, Lea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4461 Antworten
  • Lösung
  • 8. August 2024

Hallo @Nioc,

willkommen in unserer o2 Community. 💙

Es ist wirklich schade, dass diese Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, obwohl du sie gerne nutzen möchtest. Es kann verschiedene Gründe geben, warum dies gerade nicht möglich ist. Hast du vor kurzem einen höheren Betrag darüber beglichen? Dann kann es sein, dass diese Option erst mal gesperrt ist. Ich habe aber nicht die Möglichkeit, diese wieder für dich zu entsperren.

Hast du eine SMS von uns dazu bekommen? 

Hier kannst du diese Infos zum Bezahlen per Handyrechnung noch mal nachlesen: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo, Dankeschön für die Rückmeldung, Ja in der SMS steht "o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung."

Edit o2_Kathi 30.01.25 Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo, Dankeschön für die Rückmeldung, Ja in der SMS steht "o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41795 Antworten
  • 8. August 2024

Hast du doch schon geschrieben.

Wenn es nicht geht musst du eine andere Zahlungsmethode nutzen.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 9. August 2024

Guten Morgen @Nioc 

wie @bs0 schon sagt einfach eine andere Zahlungsmethode verwenden. Und immer mal wieder versuchen ob du per Handyrechnung wieder bezahlen kannst. Es kann hin und wieder mehrere Monate dauern bis man wieder über die Handyrechnung bezahlen kann. Es gibt auch Fälle da ging es überhaupt nicht mehr. 

 

Liebe Grüße 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4461 Antworten
  • 9. August 2024

Hallo @Nioc,

leider kann ich das nicht für dich entsperren und habe keine Info, wann es wieder gehen wird. Wie bs0 und 0179LoopUP schon schreiben, musst du erst mal auf diese Zahlungsmethode verzichten und eine andere nutzen.


Deine Antwort