Hallo, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit meiner Handyrechnung bezahlen bitte um Hilfe.
Mfg
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit meiner Handyrechnung bezahlen bitte um Hilfe.
Mfg
Lösung von o2_Lea
Hallo
willkommen in unserer o2 Community. 💙
Es ist wirklich schade, dass diese Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, obwohl du sie gerne nutzen möchtest. Es kann verschiedene Gründe geben, warum dies gerade nicht möglich ist. Hast du vor kurzem einen höheren Betrag darüber beglichen? Dann kann es sein, dass diese Option erst mal gesperrt ist. Ich habe aber nicht die Möglichkeit, diese wieder für dich zu entsperren.
Hast du eine SMS von uns dazu bekommen?
Hier kannst du diese Infos zum Bezahlen per Handyrechnung noch mal nachlesen: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.