Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bezahlen per Handyrechnung funktioniert nicht mehr

  • October 24, 2022
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo  :) 

Ich habe aktuell das Problem das bei mir die Bezahlung per Handyrechnung nicht funktioniert.

Ich verstehe nur nicht wieso…

Ich habe immer meine Rechnungen bezahlt und eine Drittanbietersperre habe ich auch nicht drin.

Kennt jemand das Problem und kann mir behilflich sein ?

 

Lg

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 26, 2022

Hallo @Jessy110,

wenn keine von dir gesetzte Drittanbietersperre vorhanden ist, kann eine automatische Sperre gegriffen haben. Auf diese folgt aber in der Regel eine SMS mit der Info, dass aktuell keine weiteren Käufe möglich sind. Häufig dauert diese Sperre dann für den restlichen Abrechnungszeitraum an. Es kann sich aber auch um eine dauerhafte Sperre handeln. Dies sollte aber ebenfalls per SMS kommuniziert worden sein.

Hattest du mal schauen können, ob dich so eine SMS erreicht hat?

VG
Dennis