Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlen per Handyrechnung

  • May 29, 2023
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo, 

Wie kann ich Bezahlen per Handyrechnung freischalten? 

In der O² App steht, das es zugelassen wird. Jedoch klappt es nicht. 

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 29, 2023

Hallo @PrinzessinLilifee,

schau mal bitte hier: 

LG


@Vilureef

Dort steht leider nichts was mein Problem lösen könnte. Dennoch danke. :) 

Seitdem ich im Shop meine Rechnung bezahlt habe, kann ich nichts mehr per Handyrechnung bezahlen. Habe keine Email/Sms oder sonstiges diesbezüglich bekommen.

 

Lg


Vilureef
Legende
  • May 29, 2023

Hallo @PrinzessinLilifee,

Es kommt nicht immer eine SMS.

LG


@Vilureef 

 

Ich habe soeben kontakt mit dem Mitarbeiter im Shop aufgenommen, (haben auch außerhalb seiner arbeit kontakt). Dieser meinte es sei von seinem Kollegen seperat gesperrt worden. Nur wie ich dieses Problem nun gelöst bekomme, kann er mir das nicht beantworten. In der Meine O²-App ist alles Entsperrt, funktionieren tut es trotzdem nicht..

Lg


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 1, 2023

Hallo @PrinzessinLilifee,

Vilureef hat hier eigentlich genau die Hinweise genannt, die bei dir zutreffen werden. 🙂

Wenn in der Mein o2 App alle Möglichkeiten einer Drittanbietersperre aufgehoben sind, dennoch aber keine Möglichkeit zum Kauf besteht, dann wurde eine automatische Sperre gesetzt. Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange diese aktiv sein wird. Eine Entsperrung können wir hier jedoch nicht veranlassen. Auch dies geschieht automatisch.

Sofern du etwas kaufen möchtest, ist es aktuell notwendig, dafür eine alternative Zahlungsmethode zu nutzen.

VG
Dennis