Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bezahlen per handyrechnug geht nicht

  • 23 March 2021
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hab gestern bei o2 angerufen und die haben gesagt das ich  über Handyrechnug meine abbos abschließen kann aber jedes mal wen  mein aboo abbuchen möchte steht da Bezahlen per handyrechnung steht ihnen zur zeit nicht zur Verfügung . Hab dan an boku geschrieben und die haben gesagt das da ein Ausgabe Limit gibt hab aber überhaupt nichts gekauft 


1 Antwort

Hallo @Lordo ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline. 

 

Zur deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany.

o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen,

die du mit deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte habe dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist aktuell nicht möglich.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort