Hab gestern bei o2 angerufen und die haben gesagt das ich über Handyrechnug meine abbos abschließen kann aber jedes mal wen mein aboo abbuchen möchte steht da Bezahlen per handyrechnung steht ihnen zur zeit nicht zur Verfügung . Hab dan an boku geschrieben und die haben gesagt das da ein Ausgabe Limit gibt hab aber überhaupt nichts gekauft
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline.
Zur deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany.
o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen,
die du mit deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte habe dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist aktuell nicht möglich.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.