Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bewertung Kundenberatung

  • January 24, 2025
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Habe heute mit einer Kundenberaterin telefoniert. Bei der Bewertung über die mail gab es vermutlich ein technisches Problem. Daher auf diesem Weg, mit der Bitte um Weiterleitung und Registrierung. meine Bewertung. 

Sehr kompetente und höfliche Beratung. Habe mich sehr gut informiert gefühlt. Die junge Frau ist muttersprachlich aus Polen, spricht sehr gut deutsch und vermittelt einen äußert angenehmen Eindruck. 

Ein herzliches Dankeschön an diese Mitarbeiterin.

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Karllotta ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Oh, das hören wir gerne und danke, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, es hier zu posten. 
Wir leiten das Lob weiter. 💐
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Ich wünsche dir einen schönen Abend.🌜
Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 24, 2025

Hallo ​@Karllotta ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Oh, das hören wir gerne und danke, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, es hier zu posten. 
Wir leiten das Lob weiter. 💐
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Ich wünsche dir einen schönen Abend.🌜
Gruß, Solveig