Bewertung eines Mitarbeiters


Benutzerebene 1

An den Mitarbeiter xxxxxxxxx

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die Hilfe bei meinem Tarifwechsel bedanken. Nachdem bei 3 anderen Mitarbeitern alles schief gelaufen ist und keine Rückmeldungen kamen, setzte er sich dafür ein, dass mein Tarifwechsel, wie anfänglich gewünscht, erfolgen konnte. Durch die nette Betreuung und eingehaltenen Rückmeldungen fühlte ich mich am Ende dann doch sehr gut aufgehoben.

Leider bekam ich keine SMS zur Bewertung des Mitarbeiters, sodass ich diesen Beitrag verfasst habe. Ich hoffe diese positive Bewertung wird den Mitarbeiter erreichen.

 

(Mitarbeiter-Kürzel entfernt, o2 Michi)


12 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @frohsinn,

 

willkommen in unser Community. :blush:

 

Vielen Dank für dein Lob, freut mich, dass der/die Kolleg*in weiterhelfen konnte.

Magst du uns verraten, in welchem Kanal (Hotline, WhatsApp, Facebook etc.) dir weitergeholfen wurde? Dann können wir schauen, wie wir es weitergeben können. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe am 15.10. gegen 9 Uhr über die Hotline mit dem Kollegen telefoniert. Danach hat er alles in die Wege geleitet, sodass ich nach einer Woche meine gewünschte Vertragsverlängerung erhalten habe. Es wäre schön, wenn Ihr Kollege dieses positive Feedback bekommt.

Viele Grüße!

Hi @frohsinn,

 

ich habe deine lieben Worte weitergeleitet, damit unser Kollege das Lob bekommt, er wird sich sicher sehr darüber freuen :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Ich hatte gestern (27.05.21) ein extrem nettes Beratungsgespräch zum “holprigen” Umzugs meines DSL-Anschlusses in meine neue Wohnung.

Nun suche ich die Möglichkeit diesen Mitarbeiter zu bewerten. Wo und wie kann ich auf eine bereits bestehede Bewertungsmöglichkeit zugreifen?

Benutzerebene 7

Hallo @7uckYou ,

 

Willkommen in der Community. 

Das freut mich, dass du so zufrieden mit dem Mitarbeiter bist. :smiley:

 

Wenn du dein Gespräch über die Hotline geführt hast, dann kommt, in vielen Fällen, in Kürze

eine SMS zur Umfrage bzgl. Kundenzufriedenheit. Ist diese SMS eventuell schon gekommen?  :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo,

leider kommt die SMS nur noch ganz selten. Ich habe regelmäßig Kontakt mit der Kundenbetreuung und bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr die Zufriedenheits SMS bekommen.

LG

Benutzerebene 7

Huhu @Vilureef ,

 

mh, das ist natürlich nicht so toll.

Ich habe eben sogar noch nachgefragt, ob diese SMS weiterhin rausgehen. 

Und da wurde mir gesagt, dass es weiterhin so sein sollte.

Dann hoffen wir mal, dass es in diesem Fall so ist und die SMS angekommen ist. 

 

LG Maria

@Frau XXXXXXXX war sehr nett und hat mir gut zugehört um mir anschließend bei meinem Problem zu helfen. Sie war sehr professionell und freundlich. Ich wünschte, dass sich die anderen Mitarbeiter ein Stück von ihr abschneiden. Denn ich hatte mit den anderen Mitarbeitern nicht so eine schöne Erfahrung machen können. 

 

Edit o2_Bianca: Namen entfernt.

Benutzerebene 7

Hallo @Fadack ,

 

danke für das Lob. Ich habe dir unter Frau xxxxx geantwortet.

Bitte poste nur einmal.

Danke :bouquet:

Gruß, Solveig

An den Mitarbeiter xxx,

leider habe ich ihren Namen vergessen. Ich habe heute am 20.8.21 gegen 17:00 mit Ihnen telefoniert. Ich wollte mich noch einmal für die schnelle Problemlösung bedanken. Sehr unkompliziertes, aufklärendes und schnelles Gespräch. Ein top Mitarbeiter ! Ich bin mehr als zufrieden ! Ich hoffe, er sieht diese Nachricht. 
Mfg 

Benutzerebene 7

Hallo @5ffw3 . 

Lieben Dank für deine Nachricht. Freut mich sehr dass dein Anliegen geklärt werden konnte und du so zufrieden mit dem Gespräch warst. :blush::tulip:

Hast du Lust neue Geräte für uns zu testen? Schau mal hier→  Google Pixel 4a und Fossil Smartwatch Gen 5E - wie smart harmoniert das Bundle?

Viel Glück. :hugging::shamrock: Wir wünschen dir noch einen wundervollen Tag. 

Liebe Grüße, 

Anna

Lieber O2 Team , ich bin super zufrieden weil ich per Hotline mein Vertrag ganz unkompliziert die Rufnummer wechseln konnte. Das ist direkt nach 1 Minute direkt passiert... ich bin begeistert 😊 wie kompetent der Mitarbeiter am Telefon war . Leider hab ich sein Name vergessen ,sonst hätte ich gerne an ihn ein Kompliment gegeben wie schnell und reibungslos er arbeitet . Ich danke Ihnen vielmals .. sie haben mein Tag gerettet 🥰

Deine Antwort