Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich würde gerne das letzte Gespräch mit dem Kundenservice bewerten, habe jedoch hierzu keine SMS erhalten. Auf welchem Weg kann ich den/die Kundenberater*in bewerten? 

Danke und viele Grüße

Guten Abend @fcm-kicker,

willkommen in unserer Community und danke für deine tolle Antwort hier zu deinem letzten telefonischen Kontakt zu uns 💙

Da du schon hier bist… 😁 melde dich gerne wieder erneut (vielleicht auch mit einem eigenen erstellten Thema?) Wenn es Fragen gibt oder wir unterstützen können.

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Hallo liebes o2-Team,

 

ich hatte auch vergeblich auf eine Rückmeldungsform gewartet seit meinem letzten Gespräch.

Deswegen mach' ich das mal hier. Ich hoffe Sie können einsehen bei wem ich meinen Vertrag ändern lassen habe, mit neuer Mindestlaufzeit. Wirklich sehr nett, trotzdem effizient und auch wirklich hilfreich, normalerweise hat man das Gefühl die Leute wollen einem nur was andrehen. Hier absolut nicht. Alles perfekt gelaufen. Kann mich den anderen nur anschließen, eine wirklich positive Kundenservicerfahrung. 

 

Viele Grüße

Amin


Hallo @amin26,

willkommen in unserer o2 Community. 😊

Es freut mich, dass du positive Erfahrungen gemacht hast. 🙂 Wie lange wartest du schon auf einen Rückruf? Wir können jedoch hier aus der Community heraus keinen veranlassen. 

Solltest du Fragen haben, können wir dir hier gerne helfen. Mache dazu gerne ein eigenes Thema auf. Damit wir in deinen Vertrag schauen können, muss dein Vertrag aber mit dem Community Account verknüpft sein. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @o2_Lea,

 

 

mein Fehler mit Rückmeldungsform meinte ich lediglich eine Bewertungsmöglichkeit oder sonstiges.

 

Die Mitarbeiterin konnte mir direkt im Gespräch helfen. Ich warte auf keinen Anruf oder sonstiges. :)

 

Viele Grüße

Amin


@amin26 Ach, entschuldige. Dann habe ich dich wirklich falsch verstanden. Ich dachte, es gäbe noch Unterstützungsbedarf. 😄 

Aber dann ist es ja umso besser. Es freut mich, dass du bereits wunderbar unterstützt worden bist. Du bist auch herzlich eingeladen, dich bei Fragen oder Unsicherheiten wieder bei uns in der Community zu melden. 💙


Hallo @Kath1,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich freue mich, dass du auf die Zufriedenheitsbefragung wert legst und dich danach erkundigst.   Wie @Vilureef schon nannte ist die Bewertung nur möglich, wenn du eine SMS dazu erhalten hast. Die SMS werden zufällig an einen Teil der Kunden verschickt, nachdem sie Kontakt mit dem Service hatten.

Das Feedback der Kunden ist uns wichtig. Wenn du magst, schildere deines gerne hier. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo 🙂 ich möchte mich gerne hier für meinen persönlichen Kundenberater bedanken, der sehr nett war und mein Problem perfekt lösen konnte. Leider habe ich ebenfalls keine Bewertungs-SMS bekommen und weiß ich seinen Namen nicht mehr, aber ich möchte dennoch gerne meine Zufriedenheit ausdrücken, da sich der Kundenservice extrem verbessert hat! (letztes Mal vor 3-4 Jahren kontaktiert)

Also 10/10 für meinen kompetenten und sehr netten Berater :)

LG Helene

 


Hallo @Lenem00,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für dein Feedback und die netten Worte zu unserem Kundenservice 💙

Die Bewertungs-SMS werden leider nicht nach jedem Kontakt versendet, so dass es passieren kann, dass man keine erhält. Das ist natürlich schade in deinem Fall.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort