Hallo @Kaethy181,
unabhängig zu deinen heutigen Erfahrungen, die du mit einen beauftragten ext. Callcenter gemacht hast, und die nicht rechtswirksam war. Wie heißt der Tarif um den es ging?
LG
Was nicht passt widerrufe per Mail widerruf@cc.o2online.de
Hey @Vilureef und @poales
Extern beauftragt ist dennoch von O2 beauftragt... oder sehe ich das falsch? Die Dame am Telefon hatte alle meine Daten.
In der Vertragsverlängerung steht jetzt "O2 Free S Boost Plus".
Und widerrufen ist ja gut und schön. Es kostet aber doch auch alles Zeit und Nerven. Gut aufgehoben sein fühlt sich anders an. Zumal man mir ja am Telefon versichert hat zu stornieren.
Hallo @Kaethy181,
welcher Tarif mit 18GB wurde dir „versprochen“? Und wie hieß dein vorheriger Tarif, hast du da auch 4,99€ bezahlt?
LG
Und widerrufen ist ja gut und schön. Es kostet aber doch auch alles Zeit und Nerven. Gut aufgehoben sein fühlt sich anders an. Zumal man mir ja am Telefon versichert hat zu stornieren.
Da hast du absolut recht,
Aber ich würde mich nicht auf mündliche Aussagen verlassen.
ich frage mich, warum O2 solche Aktionen ohne Bestätigung in Schriftform überhaupt noch zulässt.
Moin,
wenn Du nicht einverstanden bis dann MUSST Du widerrufen!
Verlasse Dich bitte nicht auf eine mündliche Zusage, das hat ja schon beim 1. Mal nicht geklappt!!
Die E-Mail Adresse steht oben, kostet ca. 2 Minuten. Oder 24 Monate mit dem falschen Vertrag leben.
Und dann bitte nicht hier rumjammern.
Guten Morgen @Kaethy181,
es ist wirklich schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
Wie dir bereits geschrieben wird, wäre ein Widerruf angebracht.
Dir kann, solange die Verlängerung drin ist, kein neues Angebot gemacht werden.
Hast du deinen Widerruf schon zu uns gesendet?
Gebe mir hier gerne Feedback.
Liebe Grüße
Miriam
@o2_Miriam,
Ja, Widerspruch ist raus und alles wieder hergestellt. Leider kein Wort von O2 dazu, obwohl ich die Sachlage nochmals geschildert habe. Und leider kein neues Angebot, wie telefonisch angekündigt.
Mein Vertrag läuft nur noch 9 Tage... also schade so nach 20 Jahren.
Hallo @Kaethy181,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es ist schon einmal super, dass die Verlängerung widerrufen ist.
Natürlich ist es schade, dass du bisher kein weiteres Angebot erhalten hast.
Wenn du möchtest, können wir mal nachschauen, was wir dir für ein Angebot machen können, sofern noch Interesse besteht.
Gebe mir hierzu gerne Feedback.
Liebe Grüße
Miriam
@o2_Miriam,
Ich würde schon gern bleiben, sollte sich ein gutes Angebot ergeben und diesmal auch wahr sein 
Leider musste ich feststellen, dass die Vertragsverlängerungs-Angebot nach meinem Widerruf in der App alle teurer geworden sind, was mich wirklich irritiert. Da ist was schief gelaufen und anstatt mir entgegen zu kommen, werden die Tarife auch noch teurer bzw. werden mir Rabatte nicht mehr gewährt.
moin, hast du die Mailadresse widerruf@cc.o2online.de genutzt?
Dann hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten?
Bis dieser Widerruf komplett bearbeitet ist
Kann es 1-3 Wochen dauern.
Ich würde erstmal abwarten bis überall wieder dein alter Vertrag eingetragen ist.
@poales
Ja. Habe ich. Da mein Vertrag in 9 Tagen endet, wäre es schlecht in 1-3 Wochen 
In der App ist soweit alles wieder hergestellt. Leider, wie gesagt, sind die Angebote zwecks Verlängerung teurer geworden. Ich hoffe, es kommt noch was von O2.
Hallo @Kaethy181,
ist dein Vertragsstatus gekündigt? Dann rufe die 0800er Nummer an, die dir im Online Portal angezeigt wird. Da bekommst du sofort ein Angebot.
LG
@Vilureef: ja!
Aber telefonisch ist ja die Woche leider nach hinten los gegangen.
@o2_Miriam kamst du mir etwas zukommen lassen? Danke 
Hallo @Kaethy181,
da bist du auch von einem beauftragten Callcenter angerufen worden. Bessere Angebote als bei der 0800er Nummer von Winback bekommst du nicht.
LG
Hallo @Kaethy181 ,
schön, dass du dich wegen der Vertragsverlängerung bei uns gemeldet hast.
Leider dauert es hier momentan ein wenig länger bis wir antworten können.
Ich wollte gerade für dich nach einem Angebot schauen, da sehe ich, dass du bereits ein Angebot erhalten hast. Passt nun alles für dich?
Danke an @Vilureef , @schluej und @poales für eure Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea