Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

betrug Rabatt Vertragsverlängerung ?

  • September 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich wurde durch einen Mitarbeiter der o2 angelogen und mir wurde ein überteuerter Betrag angedreht keiner kann das ändern oder interessiert es obwohl ich seit 8 Jahren o2 Kunde bin werde den Betrag sofort kündigen und niemanden mehr weiter empfehlen 

edit o2_Solveig 07.10.2025, 16:33 Uhr Überschrift ergänzt 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Faruk1978 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Wenn ich es richtig sehe, ging es darum, dass ein Rabatt beim Mobilfunkvertrag fehlte. 
Dies hast du bereits schriftlich reklamiert. 
Die Kollegen und Kolleginnen haben den Rabatt nachgetragen und dir für die letzten drei Monate eine Gutschrift eingerichtet. 
Diese Gutschrift wird mit dem Mobilfunkvertrag verrechnet. 
Nicht mit den Kosten vom o2 My Handy Vertrag. 
Die Kosten vom o2 My Handy Vertrag werden gesondert berechnet.
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 29, 2025

Beschreibe dein Anliegen ein wenig genauer. Wie erfolgte der Abschluss und deine Zustimmung darüber. Was steht in der Vertragszusammenfassung?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 7, 2025

Hallo ​@Faruk1978 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Wenn ich es richtig sehe, ging es darum, dass ein Rabatt beim Mobilfunkvertrag fehlte. 
Dies hast du bereits schriftlich reklamiert. 
Die Kollegen und Kolleginnen haben den Rabatt nachgetragen und dir für die letzten drei Monate eine Gutschrift eingerichtet. 
Diese Gutschrift wird mit dem Mobilfunkvertrag verrechnet. 
Nicht mit den Kosten vom o2 My Handy Vertrag. 
Die Kosten vom o2 My Handy Vertrag werden gesondert berechnet.
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig