Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mehrmals folgende  Mail gesendet und sie finde kein Grund zum meine Vertrag zurückrufen! Ärgerlich!. 

O2 ist große betrug. Plus schlechte Verbindung! Obwohl mehr Mals habe ich gesagt,dass ich keine Angebot und als auch Kein Anruf möchten, die Kundenservice kommt immer mit anderen Betrug! 

Letzte Mal passiert ist es: 

Eine Kundenservice hat mir angerufen und sagt, dass ob ich meine Vertrag verlängern möchte, bekomme ich 10 euro Gutschein jede Monat und kann ich sofort mein Vertrag kündigen! 

Was passiert, früher mein Vertrag war 55euro/Monat jetzt ist es 68 Euro 😂

Wenn ich die Grund gefragt sie haben einfach geantwortet, das ist wegen der Vertragsverlängerung.

Jetzt muss ich Zahlen 10 mehr 2 Jahre lang weil o2 meine Vertrag nicht zurückrufen kann, oder kein Kulanz geben kann. 

Hier mein Mail: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte lesen Sie ganz Mail!!!!

 

ich schreibe Ihnen bezüglich falscher Informationen, die mir am 07.08.2024 von Ihrem Kundenservice am Telefon gegeben wurden. Der Sachverhalt ist wie folgt:

 

Ich wurde im August von Ihrem Kundenservice angerufen, da ich meinen Vertrag bereits gekündigt hatte. Ich habe insgesamt rund 55 Euro/Monat gezahlt. Ihr Mitarbeiter hat mir angeboten, meinen Vertrag zu verlängern, und im Gegenzug würde ich einen Gutschein über 5 Euro für die Mobilnummer xxxx erhalten.

 

Diesen Monat habe ich jedoch eine Rechnung über ca. 68 Euro erhalten, was mehr ist, als ich normalerweise zahle. Als ich den Kundenservice dazu befragt habe, wurde mir gesagt, dass dies aufgrund der Vertragsverlängerung sei. 

 

Ich fühle mich von o2 betrügt, was nicht mehrmals passiert!

 

Aufgrund dieser Situation bin ich nicht in der Lage, diesen Betrag über zwei Jahre hinweg zu zahlen! 

 

Bitte ein Kulanz!! Bitte um Sondernkündigung mein Vertrag.

 

Bitte sofortige Bearbeitung.

 

Kunden Nummer: xxxx

Mit freundlichen Grüßen,

ISIN AZAZI

edit o2_Gerrit 12.09.2024 persönliche Daten verborgen

Ich habe gleiche thema mehrmals, obwohl ich mehrmals an Impressum geschickt sie machen kein Sondernkündigung oder Kulanz! Jetzt ich habe 2 Sim Karte wegen des Betrugs und zahle ich 68 Euro pro Monat! 

Edit: o2_Lea/15.09.2024/Mehrfachposting zusammengefügt


@azazisn

nimm deine Daten raus, hier ist alles weltweit öffentlich!

 

Einen Widerruf kannst du per Mail an widerruf@cc.o2online.de senden,

zumindest wenn die 14-tägige Widerrufsfrist nicht rum ist.


@azazisn 

bitte keine mehrfach Beträge,

 ich habe dir dort geantwortet

 


Moin,

hast Du eine Zusammenfassung des Vertrages per EMail bekommen?

Hast Du dann dem Vertrag zugestimmt? Warum hast Du nicht Widerrufen?


Hallo, 

Ich hatte Kombivorteil, was  meine Rechnung runter macht  Wenn ich meine Vertrag verlängert, habe ich die Kombivorteil verloren. Eigentlich ich hätte Angst, da ich meine Vorteil verloren wurde. Deswegen habe ich den Kundenservice gefragt ob ich  die Kombivorteil verlassen würde. Aber, die Antwort war "nein es wurde nicht und ich werde bekommen, noch 10 euro Rabat da ich meine Vertrag verlängert wird".

Jetzt auf der rechnung  Kein Kombiverteil berechnet. Und würde ich zahlen ab Februar 102 Euro pro Monat statt 52 Euro. 

Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt

 


was steht denn in der Auftragsbestätigung?


Was meinen Sie? 

In beide Bestätigung von letztes Jahr als auch dieses Jahr steht die Grundgebühren. 

Für den Vertrag von letzte become ich guthaben. Für die Verlängerung nicht. Das war auch mein Frage zu Kundenservice. 


Nach der telefonischen Verlängerung, hast Du da Unterlagen bekommen, in den die Konditionen für den Vertrag standen?

Wenn dort keine Rabatte aufgeführt werden, dann gibt es auch keine.

Warum hast Du den Vertrag dann bestätigt?


ich bin nicht hier, um Argumente vorzubringen. So etwas darf man nicht fragen. Ich wollte nur von meiner Situation erzählen und was passiert ist. Ich habe bereits erklärt, warum. Ich vertraue wieder einmal dem Kundendienst von O2. Als ich einen Anruf bekam und das Angebot bekam, dass ich meine monatliche Rechnung reduzieren kann, wenn ich den Vertrag verlängere, was, weil ich zwei Verträge hatte (was mein Fehler war) und einen davon nicht nutze und überhaupt nicht, obwohl ich zahle. Deswegen der Angebot sieht super.  

Ich Frage wie Ihnen: 

Warum diese Kundendienst muss das anbieten obwohl es nicht wahr ist und Ruf mich an? 

Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt


Das was Du schriftlich erhältst ist das was gültig ist, egal was Dir jemand am Telefon sag.

Deshalb wurde es eingeführt, das Dir der Vertrag schriftlich zugesendet werden muss.

Du kannst dann alles Lesen und prüfen und wenn der Vertrag so ist wie Du es abgesprochen hast dann musst Du das per Link bestätigen. Selbst wenn Du das machst kannst Du noch 14tage zurück treten.

Wenn Du etwas bestätigst was Du nicht willst, dann wird es schwer Dir zu helfen.

Eventuell kann Dir ein O2 Moderator helfen.

Warum diese Kundendienst muss das anbieten obwohl es nicht wahr ist und Ruf mich an? 

  • Du kannst auflegen.
  • Du kannst das in Mein O2 „abschalten“.
  • Du kannst die Nummer im Handy sperren.
  • Du kannst den Vertag lesen und musst ihm nicht zustimmen, wenn er Dir nicht gefällt.

Hallo @azazisn,

auch wenn es kein toller Grund ist, heiße ich dich dennoch nach einem Jahr willkommen zurück in die o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass du mit der Vertragsverlängerung, die mit dir telefonisch gemacht wurde, nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du hier bereits viele Antworten bekommen hast. Die Fragen von poales und schluej sind durchaus berechtigt. Nach dem Telefonat solltest du eine Auftragsbestätigung bekommen haben, in der alles zur Vertragsverlängerung zusammengefasst wird. Was ist dort aufgeführt? Was genau wurde denn an deinem Vertrag den angepasst/verändert? 

Liebe Grüße, 

Lea

 


Deine Antwort