Was ich momentan bei O2 erleben muss, kenne ich sonst nur von unseriösen Anbietern...
Vor ca 1 Monat bekomm ich nen Anruf, dass mein Datenvolumen aus Kulanzgründen KOSTENLOS!!! erhöht wird...von 300 auf 500MB...ich erkundigte mich ca. 10 mal ob mir auf wirklich keine Extrakosten entstehen...diese Frage wurde stets verneint...zum Schluss sogar leicht unfreundlich, als wäre ich zu blöd dem Herren zuzuhören!!!
die folgende Rechnung enthält ca 6€ höhere Kosten, da ich das Surfuprade M dazu gebucht habe für den halben Monat...
Beschwerde Anruf bei der O2 Hotline..an versichert mir dort, dass mir die Extrakosten erstattet werden, da ich falsch beraten wurde...
anschließen werde ich weitergeleitet zu den "Profis" der Tarifverlängerung...
Die Dame dort erklärt mir nochmals, dass ich "falsch beraten" wurde...auf Deutsch gesagt "dreckig angelogen" wurde...
Daraufhin bietet Sie mir aufgrund meiner Vertragsverlängerung ein KOSTENLOSES Upgrade an, welches das andere Angebot noch überbietet, nun soll ich 2 GB Datenvolumen bekommen und das zum gleichen Preis, also KOSTENLOS!!!
Auch hier habe ich mehrmals nachgefragt, ob ich das auch richtig verstanden hätte...Die Dame versicherte mir, dass ich jetzt richtig beraten bin und mir keine Sorgen machen bräuche, es hätte alles seine Richtigkeit!!!
Nun 14 Tage später erhalte ich eine Rechnung über Sage und Schreibe knapp 53€, statt 30€!!!!!!!!!!!!
Ich bin außer mir vor Wut.. auf einen erneuten Anruf bei der Hotline wurde ich vertröstet, in dem man mir sagte, man würde das Problem weiterleiten, prüfen und mich dann informieren...Außerdem bestätigte man mir am Telefon, dass man solche Anrufe von O2 immer verneinen und abwimmeln soll, denn diese Outbonding Firmen wollen nur Geld machen!!!
Ist das euer Ernst O2???
Ich fühle mich verarscht und betrogen!!!
Werde diese Geld nicht zahlen und zur Not auch vor Gericht gehen!!!
Eine bodenlose Frechheit von einem eigentlich sehr guten Anbieter!!!
Traurig O2, traurig!!!
so kann man seine Kunden auch vergraulen!
Gelöst
Betrug!!! Anrufe Tarifwechsel
Lösung von o2_Michael
Hallo Sonni Meisi,
du kannst gern auch jeden von uns anderen Moderatoren eine PN schicken. Wir klären dein Anliegen dann gern für dich.
Viele Grüße
Michael
Zur Antwort springendu kannst gern auch jeden von uns anderen Moderatoren eine PN schicken. Wir klären dein Anliegen dann gern für dich.
Viele Grüße
Michael
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.