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Gelöst

Bestellung wurde storniert

  • May 19, 2024
  • 9 Antworten
  • 346 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein handy bestellt mit vertrag und tarif 

meine bestellung wurde storniert aber in der email steht auch dass falls ich zu meiner bestellung ein Habsy bestellt habe sie einzelne geprüft wird und andersherum genau so mit meinem mobilfunktarif.

bekomme ich also meine bestellung doch nur die wird einzelne versendet ?

lg 

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen @frauschimmel 

wenn deine Smartphone Bestellung genehmigt wäre hättest du per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.

Den Grund für die Ablehnung kann man nur auf dem Postweg erfragen. 

 

Wenn du den Grund für deine My Handy-Ablehnung / Vertrag erfahren möchtest, wenden dich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle,

90345 Nürnberg

Gebe  dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.

9 Antworten

Bollermann
Legende
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Wurde das Handy oder beides storniert? 

 

Erhältst du einen Hardwarerabatt auf den Tarif, solltest du den Tarif per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2024

Wurde das Handy oder beides storniert? 

 

Erhältst du einen Hardwarerabatt auf den Tarif, solltest du den Tarif per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

Beides wurde storniert , woher weiß ich ob ich einen rabatt auf meinen tarif bekommen habe?


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • May 19, 2024

Hallo @frauschimmel 

Wenn beides Storniert wurde erhältst du logischerweise auch keinen Hardware Rabatt.

 

Liebe Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 19, 2024

Hallo @frauschimmel,

wenn du zum Tarif und deiner Handybestellung jeweils eine Info bekommen hast, dass diese Bestellung von unserer Seite aus nicht zustande kommen wird, dann werden auch die in der Bestellung aufgeführten Rabatte nicht umgesetzt.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2024

Hallo @frauschimmel,

wenn du zum Tarif und deiner Handybestellung jeweils eine Info bekommen hast, dass diese Bestellung von unserer Seite aus nicht zustande kommen wird, dann werden auch die in der Bestellung aufgeführten Rabatte nicht umgesetzt.

VG
Dennis

Alles klar, bekommen ich jedoch trotzdem meine Bestelltung / das handy und den tarifvertrag?

lg 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 19, 2024

@frauschimmel

Du hast gesagt, dass du einen Tarif und ein Handy bestellt hast. Zum Tarif und zum Handy hast du jeweils die Info bekommen, dass die Bestellung von uns storniert wurde. Wenn die Bestellungen storniert wurden, bekommst du nicht den Tarif/Vertrag und auch nicht das Handy.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2024

@frauschimmel

Du hast gesagt, dass du einen Tarif und ein Handy bestellt hast. Zum Tarif und zum Handy hast du jeweils die Info bekommen, dass die Bestellung von uns storniert wurde. Wenn die Bestellungen storniert wurden, bekommst du nicht den Tarif/Vertrag und auch nicht das Handy.

VG
Dennis

Schade:/ weist du vielleicht auch den grund warum ich meine Bestellung nicht tätigen kann?

Folgendes stand in meiner email:

Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft.

Was bedeutet das?

lg 


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • May 21, 2024

Guten Morgen @frauschimmel 

wenn deine Smartphone Bestellung genehmigt wäre hättest du per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.

Den Grund für die Ablehnung kann man nur auf dem Postweg erfragen. 

 

Wenn du den Grund für deine My Handy-Ablehnung / Vertrag erfahren möchtest, wenden dich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle,

90345 Nürnberg

Gebe  dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 25, 2024

Hallo @frauschimmel

Schade, dass es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat. 

Wie @0179LoopUP bereits geschrieben hat, kannst du die Gründe für die Ablehnung schriftlich anfragen.
Wenn du weitere Fragen dazu hast, sind wir hier für dich da. 
Markiere noch gerne einen Kommentar als “Best answer”,  der dir am besten weitergeholfen hat.😊

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag. 

Gruß, 
Anna