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Warum O2
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Gelöst

Bestellung wird nicht angenommen und man erreicht keinen telefonisch

  • October 29, 2020
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich möchte nur mein Datenvolumen erhöhen - leider kann ich das nicht bestellen - und telefonisch erreiche ich einfach keinen.

Jedesmal fliegt man nach 15 Minuten aus der Leitung!

Das ist null Serviceorientiert! Zumal ich Geld da lassen möchte und noch nicht mal kündigen oder ähnliches!

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @NIA1 ,

 

tut mir leid, wenn es vorher nicht geklappt hat.

Freut mich, dass du nun ein gutes Angebit bekommen und angenommen hast :hugging:

Viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,

Kurt

4 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • November 2, 2020

Hallo @NIA1 ,

 

tut mir leid, wenn es vorher nicht geklappt hat.

Freut mich, dass du nun ein gutes Angebit bekommen und angenommen hast :hugging:

Viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2020

Das hat geklappt? Das ist ja super! Ich habe nämlich keine Bestätigung erhalten. Ist es möglich -egal ob per Brief oder Email - eine Bestätigung zu bekommen? In meinem Bereich unter Bestellungen kann ich nämlich nichts finden :-)

Danke dir!

Liebe Grüße

Nina


o2_Michi
  • Moderator
  • November 8, 2020

@NIA1 

 

Hi Nina :relaxed:

 

die Bestätigung wird spätestens am nächsten tag nach der Umstellung per E-Mail gesendet. Hast du diese bekommen? Falls nicht, ist sie evtl. im Spam-Ordner gelandet?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Lieber Michi, rund eine Woche nach dem Telefonat hatte ich die Bestätigung :-) danke für deine Antwort und deine Hilfe.

Liebe Grüße

Nina