Bestellung vor Bearbeitung stornieren
hallo, ich habe ein Handy mit Vertrag bestellt und möchte das stornieren, hab bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten.
Benutzerebene 5
Hotline wird wahrscheinlich nicht reagieren. Geh lieber zu ein o2 Shop und lasse ein stornierung per Fax schicken. Dann hättest du auch ein Beweis in der Hand. Mit der Hotline wird es dauern. Wenn die nichts tun. Dann wird es Problem ohne Nachweis.
Wenn du es storniert hast und Beweis in der Hand hast. Dann kannst du hier ein o2 Moderator lieb fragen, ob die Zeit hätten wegen Status.
Wenn du es storniert hast und Beweis in der Hand hast. Dann kannst du hier ein o2 Moderator lieb fragen, ob die Zeit hätten wegen Status.
Wie kommst du zu der Annahme und Behauptung, dass die Hotline nicht reagieren wird?
Der Nachweis ist auch egal, da dem TE noch der Widerruf nach Lieferung bleiben würde. Erst der sollte nachweisbar gemacht werden.
Der Nachweis ist auch egal, da dem TE noch der Widerruf nach Lieferung bleiben würde. Erst der sollte nachweisbar gemacht werden.
Hey @Leah3003 ,
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.
Momentan suchen wir noch Tester für iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben? 📲
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.
Momentan suchen wir noch Tester für iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben? 📲
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.