Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung vom 10.1.21 SMARTWATCH

  • 10 February 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am 10.01.21 eine Smartwatch Samsung Galaxy Watch3 mit Vertrag bestellt. In meinem O2 Login stand auch ne ganze Zeit lang "in Bearbeitung" bei offene Bestellung, weswegen ich dachte wird schon noch werden.

Seit kurzem (genau wann weiß ich leider nicht) steht dort aber "Abgeschlossen" bei Abgeschlossene Bestellung. Dies verwirrt mich da ich weder die besagte Smartwatch noch sonst irgendetwas erhalten habe.

Noch zu sehen im O2 Login ist auch das der neue Vertrag seit dem 2.2.21 schon begonnen hat. Sehr Merkwürdig so ganz ohne Smartwatch und Vertrag oder Sim. 

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Einen wunderschönen Tag und VG

 

icon

Lösung von o2_Steffen 20 February 2021, 10:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @KeyBee. :wave::blush:

Es scheint als sein deine bestellte Galaxy Watch nicht durch die Prüfung gekommen. Hattest du ein alternatives Zahlungsziel mit einer bestimmten Summe von uns per Mail erhalten und hattest du diese Überwiesen?


LG Steffen

Deine Antwort