Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung und versand

  • September 19, 2024
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo, ich habe das iPhone 16pro bestellt. Es wurde laut App Versand habe aber keine Email bekommen mit der Sendungsverfolgung.
XXXXXXXXXXXX

Marion Bierfert
Edit o2_Bianca 19.09.24 12:29Uhr: Rufnummer entfernt

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 19, 2024

Hallo @Marion130284,
die E-Mail solltest du auf jedenfall noch bekommen. Wir haben zum I Phone 16 auch einen Sammelthread wo sich alle zu ihren Bestellungen und einige Tipps austauschen. Da kannst du gerne auch einmal vorbeischauen. iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • September 24, 2024

Also wirklich ich hab hier setzt sehr viele Kommentare durchgelesen und anscheinend haben viele Probleme das Smartphone zu erhalten. Es kann doch nicht sein das bei einer vorbestellung es trotzdem bis zu 3 Wochen dauern kann wirklich.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2024

Hallo @evelyn H.,

auch wir wünschen uns, dass die Bestellungen ohne große Wartezeit bei euch eintreffen. Leider ist das nicht immer möglich. Ich hoffe aber, dass auch du nicht mehr allzu lange warten musst, sofern du ebenfalls von diesen Wartezeiten betroffen bist.

VG
Dennis