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Warum O2
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Bestellung über Samsung Shop bestehender Vertrag bei O2

  • January 25, 2024
  • 6 Antworten
  • 206 Aufrufe

Hallo an alle lieben aus der Community

 

Ich habe am Dienstag im Samsung ein ein Handy mit Handyvertrag bestellt,

Samson Probleme mit der Web ID hatte und ich auch kein Feedback von irgendjemand bekommen habe weder über Tickets noch sonst irgendwas. Hab ich jetzt mal eine Frage bezüglich des bestehenden o2 Vertrag, was Sam für mich abgeschlossen hat

und zwar ich bestätige die Stornierung dann am Donnerstagabend eine Stornierbestätigung habe ich auch bekommen.

jetzt meine Befürchtung, dass der bestehende O2 Vertrag bestehen beziehungsweise noch nicht aktivierte O2 Vertrag einfach die zwei Jahre läuft, da sich der Samsung Shop wieder meldet noch irgendwelche Auskünfte zur Stornierung geben kann. An der Hotline erreiche ich auch niemand

weil ich kann ja den Vertrag nicht stornieren beziehungsweise widerrufen, weil ich habe weder eine Simkarte noch Vertragsdaten noch sonstiges

 

wäre sehr erfreut, wenn jemand Lösungsvorschläge oder schon mal eine ähnliche Situation hatte und wie man da verfahren ist,

 

schönen Abend, euch, Chris

6 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 25, 2024

Hallo @Chrisateca 

wenn du deine Bestellung bei Samsung storniert hast wird auch der Vertrag widerrufen 👍

Du kannst aber auch über shop@samsung.com eine Bestätigung anfordern. 

Liebe Grüße 🖖 


TeufelEnergy
Legende
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Hallo @Chrisateca,

ich muss dir allerdings dazu sagen, dass Samsung dein Ansprechpartner ist (da Auftraggeber).

Man wird dir hier direkt nicht helfen können.

Hast du den schon Unterlagen erhalten? Ansonsten setze dich schriftlich mit ihnen in Verbindung.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2024

Ja habe schon mehrerEmails an Samsung geschrieben bis jetzt nur keine antwort bekommen und da hab ich gerade n schlechtes gefühl ☹️


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 25, 2024

Hallo @Chrisateca 

also ich bekam bisher immer innerhalb weniger Stunden eine Antwort alternativ kannst du auch im Service Chat von Samsung nachfragen. 
 

Liebe Grüße 


bielo
Legende
  • January 26, 2024

Im Zweifel selber nachweisbar widerrufen. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 31, 2024

Hallo @Chrisateca, herzlich willkommen in unserer Community.

Hier hast du ja schon wunderbar schnell Antworten erhalten. Kam vielleicht auch schon etwas Neues von Samsung?

Viele Grüße Ines.